Hui, knapp...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 24. Mai 2006.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Hallo,

    hier zieht gerade ein Gewitter durch. Und weil gute Hausfrauen dann ja alle Fenster kontrollieren, war ich gerade auf Achse. Im Schlafzimmer war das Fenster noch offen (zwar Jalousie unten), und gerade wie ich schließe - PITSCH-KNALL! Blitz und Donner gleichzeitig, also genau über unserem Kopf.

    Tja, ich komme hoch, da meldet mir der Rechner:
    "LAN-Verbindung 2 hat kein Netzwerkkabel" - und das Mailprogramm meckert: "Konnte nicht mit Server verbinden". Huui - Splitter tot? Modem kaputt? Router im A***? Am Hub sind alle Lichter dunkel - nur die "Power"-LED leuchtet.
    Mir stelle uns mal janz dumm, denke ich und ziehe kurz den Stecker - und tatsächlich, da leuchten sie wieder alle auf.

    Knapp dem Überspannungstod entronnen, würde ich sagen.

    Puuuh,
    Salat
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Hui, knapp...

    *glückdiglück*
     
  3. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hui, knapp...

    Uiuiui, das nenn ich Glück gehabt. Öhm, hier fängts gerade an fürchterlich zu regnen und der Wind hat es auch mächtig eilig. Sollte vielleicht auch mal die "Fensterrunde" machen!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...