Hui, knapp...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Hallo,

hier zieht gerade ein Gewitter durch. Und weil gute Hausfrauen dann ja alle Fenster kontrollieren, war ich gerade auf Achse. Im Schlafzimmer war das Fenster noch offen (zwar Jalousie unten), und gerade wie ich schließe - PITSCH-KNALL! Blitz und Donner gleichzeitig, also genau über unserem Kopf.

Tja, ich komme hoch, da meldet mir der Rechner:
"LAN-Verbindung 2 hat kein Netzwerkkabel" - und das Mailprogramm meckert: "Konnte nicht mit Server verbinden". Huui - Splitter tot? Modem kaputt? Router im A***? Am Hub sind alle Lichter dunkel - nur die "Power"-LED leuchtet.
Mir stelle uns mal janz dumm, denke ich und ziehe kurz den Stecker - und tatsächlich, da leuchten sie wieder alle auf.

Knapp dem Überspannungstod entronnen, würde ich sagen.

Puuuh,
Salat
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Hui, knapp...

Uiuiui, das nenn ich Glück gehabt. Öhm, hier fängts gerade an fürchterlich zu regnen und der Wind hat es auch mächtig eilig. Sollte vielleicht auch mal die "Fensterrunde" machen!
 
Oben