Hui Buh Kassetten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susa

einfach nur langweilig...
Annika wünscht sich Hui Buh Kassetten. Hat da jemand was anzubieten? (bitte mit Preis...)
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Hui Buh Kassetten

Wir haben eine CD wo ich Dir dann zu den MCs :heilisch: eine Sicherheitskopie dazu tue....


Die Liste ist in der Mache, waren viel mehr, als ich geschätzt hatte.

LG
Isabelle
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hui Buh Kassetten

Vielleicht hat doch noch einer eine MC? *liebguck*
 

Meike

Familienmitglied
AW: Hui Buh Kassetten

Ja, hier! :winke:
Wir haben drei, wenn ich mich recht entsinne.

Ich würde sie dir alle drei überlassen (keine Ahnung zu welchem Preis, irgendwas "symbolisches" ;)). Es kann aber sein, dass ich nicht mehr zu allen die passenden Hüllencover habe, wäre das schlimm?

Ich schaue morgen mal nach, jetzt schlafen in dem Zimmer schon Kinder :)

LG
Meike
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hui Buh Kassetten

Jaaa, schau mal und sag mir, was ich ins Sparschwein stecken soll! Porto wäre ne Warensendung plus??? Sach was!
 

Meike

Familienmitglied
AW: Hui Buh Kassetten

Schlafen die Kinder noch? ;-)

Ja, eine Woche durchgeschlafen, ist das nicht der Hammer??? :rolleyes:

(tschuldige...)

Aaalso,
ich habe hier

HB und das unheimliche Feuerross
HB und das verschwundene Schloss
HB in der alten Poltermühle (ohne Cover allerdings)


Ich mach ne Warensendung draus plus 50 Cent für Louis´ Sparschwein (sind ja seine Kassetten ;))

Okay??

LG
Meike
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben