HUHUUUUUUUUUUU !! bin wieder da... falls es jemanden interessiert ;-)

cecafu

Oberhenne
AW: HUHUUUUUUUUUUU !! bin wieder da... falls es jemanden interessiert ;-)

Welcome back! ;-)
Hast du den Cocktail für mich mitgetrunken?...
Sehr schöne Fotos!:bravo:
 

Tamara

Prinzessin
AW: HUHUUUUUUUUUUU !! bin wieder da... falls es jemanden interessiert ;-)

Schön das Ihr wieder da seit :winke:

Die Bilder sind ja einfach :herzig: soooo groß ist Deine Maus schon :verdutz: !

Das mit den verlorenen Bildern tut mir leid, ich hoffe Du bekommst sie irgendwie von der Karte...
 

Alina

Selfie Queen
AW: HUHUUUUUUUUUUU !! bin wieder da... falls es jemanden interessiert ;-)

Schön das du wieder da bist :bussi:

Und die Fotos sind ja einfach nur SUPER :brav0:


lg
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: HUHUUUUUUUUUUU !! bin wieder da... falls es jemanden interessiert ;-)

novembersteffi hat gesagt.:
Schöne Fotos!

Auf der Speicherkarte sind sie nicht und auf dem Compi auch nicht?


ich wüßte nicht wo ich suchen sollte auf dem PC :oops: sooo fit bin ich nicht mit der Sache.. wo könnte ich denn suchen :???:



lena_2312 hat gesagt.:
Süße Bilder. das ist ärgerlich mit den Bildern, ist uns mit den Rombildern damals auch passiert :bruddel:

Schön, dass Du wieder da bist!!!! :bussi:


Danke :bussi: ich bin zwar auch froh wieder daheim zu sein - aber bei dem Wetter hier ::frier:



Saso hat gesagt.:
Huhu,
schön das ihr wieder da seit.
Ich hoffe ihr habt den Urlaub genossen.
Hier findet sich bestimmt jemand der Dir mit der Speicherkarte helfen kann.
Die bisherigen Bilder sind wieder absolut Zucker.



:winke: Danke :)



Bienski hat gesagt.:
Welcome back! :)
Wo seid Ihr denn genau gewesen? Meine Schwiemu faehrt immer nach - aehm - Namen vergessen... *gruebel*
...da muss ich nachher mal meinen Mann fragen.
Sind die Fotos denn weg?
Gruessle
Sabine
:tippen:


:mrgreen: wir waren in Torre del Mar :bravo: ich mag es dort sehr :jaja: ist halt so untypisch auf Touris ausgerichtet. Sehr einfach, einheimisch, spanisch. Es spricht kaum einer englisch oder deutsch. Am Strand hörst Du wirklich zu 99% spanisch :prima: ich verstehe eigentlich kaum - eher gar nix - aber ist halt so schöööööööön !!!




cecafu hat gesagt.:
Welcome back! ;-)
Hast du den Cocktail für mich mitgetrunken?...
Sehr schöne Fotos!:bravo:


:jaja: ich hab da mal nen leckeren, fruchtigen genommen mit einem Schuß Wodka :)

war legga :prost:




Alina hat gesagt.:
Schön das du wieder da bist :bussi:

Und die Fotos sind ja einfach nur SUPER :brav0:


lg


:winke: Alina !!!

ich wünsch Dir mal nachträglich alles Gute zu der kleinen süßen Maus!! sieht ja soo klein schnuckelig aus. Habe noch kein "sie ist da Posting" gelesen/gefunden. Werd ich aber noch suchen :)

:bussi:


..
 
Zuletzt bearbeitet:

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: HUHUUUUUUUUUUU !! bin wieder da... falls es jemanden interessiert ;-)

Schön, dass ihr wieder da seid :) Hattet ihr drei Wochen so tolles Wetter?

Die Fotos sind megasüß :herz:

Ich drück dir die Daumen, dass der Rest deiner Fotos doch wieder auftaucht. Vielleicht sind sie ja in irgendeiner Zwischenablage gelandet?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: HUHUUUUUUUUUUU !! bin wieder da... falls es jemanden interessiert ;-)

Brigitte hat gesagt.:
Schön, dass ihr wieder da seid :) Hattet ihr drei Wochen so tolles Wetter?

Die Fotos sind megasüß :herz:

Ich drück dir die Daumen, dass der Rest deiner Fotos doch wieder auftaucht. Vielleicht sind sie ja in irgendeiner Zwischenablage gelandet?


also 2 Wochen waren es immer von morgens beim aufstehen bis zum schlafen gehen (des frühen Nächtens) IMMER über 30 Grad im Schatten.

In der dritten Woche 3 Tage Wind und am vergangenen Mittwoch ein Regentag - von morgens bis ca. 14 Uhr, danach trocken und Sonnenschein, kühler Wind.

Ansonsten....


SONNE SONNE SONNE SONNE SONNE SONNE :umfall:


Klasse :jaja:



und in der Zwischenablage :???: ich muß echt mal suchen.. habe nur Angst das ich nu etwas falsch mache und sie sind "ganz wech" falls sie hier noch rumschwirren sollten - aber ich hab ja keine positive Meldung bekommen das die Bilder von der Speicherkarte hier auf´m PC angekommen sind
 

Martina

Dauerschnullerer
AW: HUHUUUUUUUUUUU !! bin wieder da... falls es jemanden interessiert ;-)

Hallo Andrea,

schön, dass ihr wieder da seid.
Drei Wochen, wow!! Den Fotos nach zu urteilen war es seeeeeeeeeeeehr schön.
Laara ist echt süß!

:winke:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: HUHUUUUUUUUUUU !! bin wieder da... falls es jemanden interessiert ;-)

kieselchen hat gesagt.:
:mrgreen: wir waren in Torre del Mar :bravo: ich mag es dort sehr :jaja: ist halt so untypisch auf Touris ausgerichtet. Sehr einfach, einheimisch, spanisch. Es spricht kaum einer englisch oder deutsch. Am Strand hörst Du wirklich zu 99% spanisch :prima: ich verstehe eigentlich kaum - eher gar nix - aber ist halt so schöööööööön !!!
Wenn das mal nicht genau die Ecke ist, in der meine Schwiemu ihre Wohnung hat. :) Ich habe meinen Mann gefragt und er sagt das heisst da: Algarobo Costa.
:winke:
Sabine
:tippen:
 
Oben