Huhu

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von xkleinekroetex, 15. August 2005.

  1. Nach drei Wochen Schnullerabstinenz steh ich wieder zur Verfügung.

    Ich war mit meinen lieben zwar nur tageweise nicht zu Hause, aber wollte mal so richtig alles anders haben als im Alltag und hab daher auch mal Urlaub von der Schnullerfamilie gemacht.

    Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse deswegen.

    Ich werd mich jetzt mal Überblicksweise durch die Beiträge der vergangenen Tage wurschteln und hoffe ihr habt euch vertragen in meiner Abwesenheit.

    :blume:
     
  2. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.724
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    48
    Schön, dass Du wieder da bist. Ich hoeffe Ihr hattet einen schönen Urlaub. Was habt Ihr denn alles unternommen *garnichtneugierigbin*?

    Liebe Grüße
    Susala
     
  3. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    :winke:Ach schön, Frauke ist wieder mal zu lesen...
     
  4. wir waren die dresdner altstadt trotz der touristen genießen und dann nochmal einen tag in moritzburg lustwandeln und bei ikea speißen. außerdem waren wir am anfang mal für ein wochenende mit freunden zelten.

    ansonsten waren wir viiiel zusammen zu hause und haben das zusammensein genossen. vor allem die emma-papa-beziehung hat davon extrem profitiert.

    ich hab thomas sogar von monopoly und kartenspielen überzeugen kennen, obwohl er überzeugter gegner jeglicher gesellschaftsspiele ist.
     
  5. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Ach Mensch, wo ich doch in Dresden geboren bin und mir schon sooo ewig vornehme, meine Tante zu besuchen:oops:
     
  6. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.724
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das klingt ja schön entspannend - nach einem perfekten Familienurlaub.

    Ich hoffe wir bekommen das auch so gut hin.

    Liebe Grüße
    Susala
     
  7. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    Da hast Du dich sicher sehr gut erholt und kannst jetzt völlig entspannt schnullern.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...