Huhu

X

xkleinekroetex

Nach drei Wochen Schnullerabstinenz steh ich wieder zur Verfügung.

Ich war mit meinen lieben zwar nur tageweise nicht zu Hause, aber wollte mal so richtig alles anders haben als im Alltag und hab daher auch mal Urlaub von der Schnullerfamilie gemacht.

Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse deswegen.

Ich werd mich jetzt mal Überblicksweise durch die Beiträge der vergangenen Tage wurschteln und hoffe ihr habt euch vertragen in meiner Abwesenheit.

:blume:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Schön, dass Du wieder da bist. Ich hoeffe Ihr hattet einen schönen Urlaub. Was habt Ihr denn alles unternommen *garnichtneugierigbin*?

Liebe Grüße
Susala
 
X

xkleinekroetex

wir waren die dresdner altstadt trotz der touristen genießen und dann nochmal einen tag in moritzburg lustwandeln und bei ikea speißen. außerdem waren wir am anfang mal für ein wochenende mit freunden zelten.

ansonsten waren wir viiiel zusammen zu hause und haben das zusammensein genossen. vor allem die emma-papa-beziehung hat davon extrem profitiert.

ich hab thomas sogar von monopoly und kartenspielen überzeugen kennen, obwohl er überzeugter gegner jeglicher gesellschaftsspiele ist.
 

Jano

Engel auf Erden
Ach Mensch, wo ich doch in Dresden geboren bin und mir schon sooo ewig vornehme, meine Tante zu besuchen:oops:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Das klingt ja schön entspannend - nach einem perfekten Familienurlaub.

Ich hoffe wir bekommen das auch so gut hin.

Liebe Grüße
Susala
 

A

Gehört zum Inventar
Da hast Du dich sicher sehr gut erholt und kannst jetzt völlig entspannt schnullern.
 
Oben