Huhu

Tana1

Gerade reingestolpert
Hallo Liebe Familie,

ich war seit 2007 nicht mehr hier und will mich wieder mal melden!!!
Sagt mal wie ist es Euch ergangen???
Raphael ist jetzt schon in der zweiten Klasse!!! 2007 habe ich wieder zu arbeiten angefangen und irgendwie verging die Zeit im Flug.
Ist noch jemand da der sich an uns erinnert? :)

Ich hatte hier immer ein zuhause und freue mich wieder von Euch zu lesen obwohl ich net viel Zeit hab zu schreiben.
Also unsere Hündin ist nun schon fast 6 Jahre und der Kater 16 Jahre , die Mäuse 2 Jahre und die Hasen sind mittlerweile nicht mehr hier. Der Stubs ging erst mit 10 Jahren vor drei Wochen :( .
So das wars erstmal von uns.
Ich winke Euch mal zu!!!!
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Huhu

:winke: , willkommen zurück. Wer warst Du denn hier vorher? ;-) So sagt mir das nix... :???: ;-)

Viel Spaß :jaja:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Huhu

Hallo zurück :winke:

Tana ich erinner mich an Deinen Namen :jaja:

Dein alter Nick ist noch da, kannst Du Dich nicht damit noch einloggen? Denke wenn Du "nur" das Passwort vergessen hast, könnte unser allerliebster Eisbär Dir bestimmt helfen!

:winke:
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Huhu

:winke:Willkommen zurück,

auch wenn ich deinen Namen nicht kenne. Bin auch in den letzten Jahren wenig hier. Wünsch dir viel Spass hier.
 
Oben