Huhu

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Auch unsere Daumen bleiben weiterhin gedrückt!

Denken sehr viel an Euch und wünschen Euch nur das Beste für Euer süsses Mädchen!

LG, Steffi
 
M

Mönchen82

Dankeschöön :D und huhu mal wieder,

Immernoch alles "supi", Melissa quietschfidel und mein 9mm Gebärmutterhals ist wieder auf 3,2 cm!!:bravo:

Arzt und ich haben nicht schlecht gestaunt ,wäre doch gelacht wenn wir nun durch die Kraft der positiven Gedanken den Kehlkopf nicht mal eben wieder öffnen können ;-) :D

Sooo,28. Woche und der Arzt kann sich nicht entscheiden wann wir nach Bonn kommen sollen mit SO einem positiven Verlauf hat er wohl nicht gerechnet :-D Sämtliche "freien Flüssigkeiten",also "überflüssige" Wasseransammlungen sind komplett wech! :bravo: :bravo:
 

sandra.mo

heisser Feger
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Das ist doch suuuuuuuuuuuuuuuuuper...bitte, bitte noch viele solch genialer NEWS :D


Ich denk an Euch und drücke selbstverständlich weiter die Daumen :prima:
 

Tamara

Prinzessin
Schööööön wieder von Dir zu lesen und dann mit soooo guten Nachrichten :prima:

Weiterhin alles Gute und eine tolle Restschwangerschaft !

Liebe Grüße
Tami70
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Das sidn wirklich tolle Nachrichten! Ihr macht das super!!

Toi toi toi weiterhin

LG
Jessica
 
Oben