Mein Garten Huhu Regina

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Hallo :winke: ,

ich wollte dir eine Staudengärtnerei in Duisburg vorstellen:

http://www.stauden-diamant.de/

Gut, sie haben nur ca. 50 Hosta-Sorten :heilisch: , aber vielleicht ist es ja auch so interessant für dich.

Mir hat alleine die Atmosphäre dort schon sehr gut gefallen :wink: . Dort habe ich übrigens erfahren, dass Gröne Anfang des Jahres ein Buch veröffentlicht hat:

http://www.amazon.de/Immerblühende-...5586160?ie=UTF8&s=books&qid=1178102795&sr=1-1

:achwiegu: Werde es mir heute Abend mal anschauen :nix: .

Liebe Grüße :winke: , Andrea

(Irgendwie klappt der ISBN-Link nicht :???: ; ich kann es zwar eingeben, aber aus dem Posting heraus landet man dann nur auf der Startseite von Amazon :nix: )
 
Zuletzt bearbeitet:

RTA

Blumenfee
AW: Huhu Regina

Huhu Andrea,

die Gärtnerei kenne ich :jaja:
Gerhild Diamant ist eine ganz Nette, sie ist auch Mitglied bei den Staudenfreunden und deshalb öfter bei Vorträgen in Dortmund.

Das Buch hört sich interessant an.

LG
Regina :blume:
 
Oben