Huhu Nici - Wir haben Dich gebastelt!

Claudia

glücklich :-)
Und es hat einen Riiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeesenspaß gemacht und ich finde, dass Du ganz gut gelungen bist - sowohl in der kleinen als auch in der großen Ausführung.

Guck mal hier.

:winke:
Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Huhu Nici - Wir haben Dich gebastelt!

Cool sogar ich hab sie sofort erkannt ;)
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Huhu Nici - Wir haben Dich gebastelt!

Ich bin zwar nich Nici aber ich finde das Pingepiens so wie Emma immer sagt richtig toll geworden sind. :bravo:
Habt ihr gut getroffen die Nici, wie aus´m Gesicht geschnitten. :weghier:
 

nici

keiner Titel
AW: Huhu Nici - Wir haben Dich gebastelt!

Wie cool! :bravo:

Dicker Schmatzer für den kleinen Ritter und für dich! :knutsch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Huhu Nici - Wir haben Dich gebastelt!

Danke Euch! Zurück Nici :knuuutsch: - dabei fällt mir auf, dass Du ja gar nicht mehr Mama Pinguin heißt. :???: Wollteste nicht mehr?

:winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Huhu Nici - Wir haben Dich gebastelt!

Superschön...... Werde ich mir merken.
Und Spaß hattet ihr mit Sicherheit.
 
Oben