Huhu Nadiiiiine (extra mit vielen i´s) *lach*

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Huhu Nadiiiiine (extra mit vielen i´s) *lach*

Meine Liebe, da schlaf ich erst mal bis 10.00 Uhr oder so, dann mach ich mich fein und dann fahr ich gegen 12.00 Uhr so ins Schlemmerparadies :bravo:

schlabber, schlabber :nix:

LG, Viola
 
M

Melina

AW: Huhu Nadiiiiine (extra mit vielen i´s) *lach*

:winke:

also die hose sitzt perfekt und bequem is die auch noch :bravo:

weiss du was andy muss zwar ne super meinung von mir haben gestern abend als ich hoch bin hat er schon gepennt und heute morgen (um 8 ups verschlafen :nix: ) fragt er mich doch wieso ich gestern nicht ausgetickt bin :bruddel: :achtung:

echt mal ehrlich was hat der typ für ne meinung von mir
also wenn er gestern nicht krank gewesen wäre klar dann hätte ich ihn geweckt aber so grausam bin ich ja nun auch nicht (oder?) ihn zu wecken wenn er krank ist
menno was männer immer von uns glauben

und weist du was gestern abend+heute morgen wars genau so wie sonntag abend
ich glaub es wird so langsam :heilisch: :bravo:

ich fahre um 12 zu meiner mutter dann schau ich mal im schrank nach ob ich mein schönes kostüm finde und wenn ja dann glaub ich werde ich am freitag wohl oder übel mitgehen :crazy:

andy hat dazu nur gesagt na dann mach doch und viel spass ich glaub der würde mich nicht vermissen

so du bis dann

:winke:
(an emmer schein brav sin :heilisch: )
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Huhu Nadiiiiine (extra mit vielen i´s) *lach*

Huhu Nadine :bussi:

So, ich werd nun mal fein faul sein und in Großschrift in deinem Text antworten :heilisch:


melina2003 hat gesagt.:
:winke:

also die hose sitzt perfekt und bequem is die auch noch :bravo:

SIEHST DU; ICH HAB IMMER RECHT :crazy:

weiss du was andy muss zwar ne super meinung von mir haben gestern abend als ich hoch bin hat er schon gepennt und heute morgen (um 8 ups verschlafen :nix: ) fragt er mich doch wieso ich gestern nicht ausgetickt bin :bruddel: :achtung:

echt mal ehrlich was hat der typ für ne meinung von mir
also wenn er gestern nicht krank gewesen wäre klar dann hätte ich ihn geweckt aber so grausam bin ich ja nun auch nicht (oder?) ihn zu wecken wenn er krank ist
menno was männer immer von uns glauben

DAZU SAG ICH NUR. KENNST DU EINEN; KENNST DU ALLE :nix: MÄNNER :piebts: NAJA MANCHMAL ZUMINDEST :lichtan:

und weist du was gestern abend+heute morgen wars genau so wie sonntag abend
ich glaub es wird so langsam :heilisch: :bravo:

AUCH DA HATTE ICH RECHT;*GARNICHTARROGANTBIN* WO EIN WILLE IST; IST EIN WEG: ABER ICH FREU MICH SEHR; DAß ALLES SO GUT LÄUFT! :bravo:

ich fahre um 12 zu meiner mutter dann schau ich mal im schrank nach ob ich mein schönes kostüm finde und wenn ja dann glaub ich werde ich am freitag wohl oder übel mitgehen :crazy:

JAJA; WOHL ODER ÜBEL; ICH TRET DICH GLEICH :piebts: ICH SCHLEIF DICH SICHER NICHT AN DEN HAAREN DA HIN; NACHDEM ICH DIR MIT DER :wikinger: EINS ÜBERGEZOGEN HAB ;-)

andy hat dazu nur gesagt na dann mach doch und viel spass ich glaub der würde mich nicht vermissen

BRAUCH ER JA AUCH NICHT; DU WIRST AUCH DEINEN SPAß HABEN :heilisch:

so du bis dann

:winke:
(an emmer schein brav sin :heilisch: )

ECH? EMMER; MEE DAT WEES DU JO :heilisch:

Ach ja, mein Bruder hat wohl ein Faibel für dich, so ein Besonderes :nix:

LG, Viola
 
M

Melina

AW: Huhu Nadiiiiine (extra mit vielen i´s) *lach*

JAJA die männer immer das gleiche mit denen :crazy:

achja hab mein schönes kleidchen gefunden naja müsste noch ein bisschen gewaschen und gebügelt werden naja hat zwar 2 kleine brandspuren aber man siehts fast kaum und dann noch eine sexy strumpfhose und ne kurze hose und gut is

was hat dein bruder denn für nen faibel für mich (bin ja so gar nicht neugierig :nix: )

tschüssi :winke:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Huhu Nadiiiiine (extra mit vielen i´s) *lach*

melina2003 hat gesagt.:
und dann noch eine sexy strumpfhose und ne kurze hose und gut is

was hat dein bruder denn für nen faibel für mich (bin ja so gar nicht neugierig :nix: )

tschüssi :winke:


JA und ein Strumpfband von mir ;-) Also kann ich davon ausgehen, daß du am Freitag schon mitgehst? Samstag können wir ja dann weitermachen, wo wir aufgehört haben :)

Och der Kleine ist ja gestern gar nicht mehr hier weg zu kriegen gewesen. Meine Ma meinte nur, sie hätte ihn gefragt wo er denn gewesen wäre und bei mir wäre doch eine Freundin gewesen. Wie die denn aussehen würde (fragt sie ihn immer weil er halt ein Kerl ist ;-) ) er muß woh mit leuchtenden Augen geantwortet haben: Oh ja, ganz gut! :jaja:

Aber Psst, du hast nix von mir :heilisch:

LG, Viola
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Melina

AW: Huhu Nadiiiiine (extra mit vielen i´s) *lach*

Viola hat gesagt.:
JA und ein Strumpfband von mir ;-) Also kann ich davon ausgehen, daß du am Freitag schon mitgehst? Samstag können wir ja dann weitermachen, wo wir aufgehört haben :)

Och der Kleine ist ja gestern gar nicht mehr hier weg zu kriegen gewesen. Meine Ma meinte nur, sie hätte ihn gefragt wo er denn gewesen wäre und bei mir wäre doch eine Freundin gewesen. Wie die denn aussehen würde (fragt sie ihn immer weil er halt ein Kerl ist ;-) ) er muß woh mit leuchtenden Augen geantwortet haben: Oh ja, ganz gut! :jaja:

Aber Psst, du hast nix von mir :heilisch:

LG, Viola

ja warum nicht so ein sexy strumpfband :heilisch: :crazy:

jepp freitag werde ich wohl mitgehen
samstag mal schauen dann villeicht als vampir verkleidet? kann ja mal meinen chef fragen ob ich mir auch zähnchen machen darf?!?
und ich wollte ja eigentlich sonntag auch noch nach bieles auf den bieles am jumm
hab das mal gestern meinem chef erzählt und dass ich warscheinlich wegen der arbeit dann doch nicht gehen werde da meinte der warum denn nicht es sind doch morgends nur die 4 stunden ich dürfte nur nicht nach alkohol stinken :nix: :crazy:
cooler chef gell :nix:
mal schauen wie ich das mache
denn ansonsten sehe ich andy von freitags morgends bis montag abend nicht :heul: :kaese: :help:

und das was du über deinen bruder erzählt hast das habe ich mir gestern abend schon durchgelesen und mich irgendwie gefreut denn dann kann ich ja doch noch nicht so hässlich sein:bravo:
mmhh jaja frau brauch nicht viel um sich was einzubilden

so und jetzt geh ich mich anziehen muss nach dudelange andy hat heute morgen seinen brief vom amt vergessen und ohne den bekommt er sein diplom heute abend nicht und da ich ja so eine nette schwerverliebte freundin bin mach ich das eben mal

und dann um 2 gehts auf die arbeit
wir lesen uns :winke:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Huhu Nadiiiiine (extra mit vielen i´s) *lach*

melina2003 hat gesagt.:
ja warum nicht so ein sexy strumpfband :heilisch: :crazy:

jepp freitag werde ich wohl mitgehen
samstag mal schauen dann villeicht als vampir verkleidet? kann ja mal meinen chef fragen ob ich mir auch zähnchen machen darf?!?
und ich wollte ja eigentlich sonntag auch noch nach bieles auf den bieles am jumm
hab das mal gestern meinem chef erzählt und dass ich warscheinlich wegen der arbeit dann doch nicht gehen werde da meinte der warum denn nicht es sind doch morgends nur die 4 stunden ich dürfte nur nicht nach alkohol stinken :nix: :crazy:
cooler chef gell :nix:
mal schauen wie ich das mache
denn ansonsten sehe ich andy von freitags morgends bis montag abend nicht :heul: :kaese: :help:

und das was du über deinen bruder erzählt hast das habe ich mir gestern abend schon durchgelesen und mich irgendwie gefreut denn dann kann ich ja doch noch nicht so hässlich sein:bravo:
mmhh jaja frau brauch nicht viel um sich was einzubilden

so und jetzt geh ich mich anziehen muss nach dudelange andy hat heute morgen seinen brief vom amt vergessen und ohne den bekommt er sein diplom heute abend nicht und da ich ja so eine nette schwerverliebte freundin bin mach ich das eben mal

und dann um 2 gehts auf die arbeit
wir lesen uns :winke:


Boah, auch noch Sonntags weggehen? :umfall: Ich glaub ich bin schon zu alt dazu :piebts: :crazy:

Nee und häßlich bist du nicht, sonst hätt ich dich nicht reingelassen? :weglach:
Nee, Quatsch, wie kommst du denn auf sowas? :piebts: :schaufel:

JA, mach dir die 3en Zähne :bravo: Ich hoffe meine fallen nicht raus :nix:

Cool daß du mitgehst! Schläfst du dann bei mir, oder willst du nachts noch heimfahren? Wir können wie gesagt gerne nur mit meinem Auto fahren, dann kannst du was trinken :nix:

Ähem, vermißt du nix? Du hast deine Glimmstengel hier vergessen ;-)

Juppi, lalalala :heilisch:

LG, Viola
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Melina

AW: Huhu Nadiiiiine (extra mit vielen i´s) *lach*

ich weiss noch nicht ob ich sonntag wirklich weggehe denn ich muss mnontag um 8 anfangen mal schauen
und ich geh ja so selten raus dass ich das bestimmt verkraften werde :nix:

achja wenn du nix dagegen hast würde ich gerne bei euch pennen dann brauch ich erst morgends nach hause zu fahren
ich werde freitag mal im cactus schauen ob ich ein vampir kleidchen finde wenn nicht bleibts beim alten

weisst du ich habe soviele offenen päckchen dass ich die nicht vermissen werde aber die sind gut da bei euch hab ich schon welche für freitag :heilisch:

:winke:
 
Oben