Huhu Nadiiiiine (extra mit vielen i´s) *lach*

Viola

Unschuldsengelchen
:achtung: Nur für dich, wie versprochen :bussi:

Hach mir gehts soooo gut :bravo:

Wie stehts mit Freitag *nerv*

LG, Viola :heilisch:
 
M

Melina

AW: Huhu Nadiiiiine (extra mit vielen i´s) *lach*

sag mal hast du nix besseres zu tun :zwinker:

ich weiss noch nciht wies für freitag ist

und mir gehts auch nicht schlecht war ein echt netter nachmittag auch wenn der schon spät angefangen hat :nix:
aber war klasse und dein bruder ist ja auch nicht zu bremsen wenn er mal den mund aufgemacht hat :crazy:
war schön

so und nun muss ich mich um mein armes krankes männlein kümmern :doktor: du weisst ja wenn männer nen leichtes kratzen im hals verspüren sterben sie schon:piebts:
ach ja und dann muss ich noch :waesche: und ach ja....


tschüss
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Huhu Nadiiiiine (extra mit vielen i´s) *lach*

nööööö :) Hab nix Besseres zu tun :piebts:

Das sag ich klein-Brüderli aber :weglach: Der plappert aber nur so bei Leuten, die er mag ;-)

Was Freitag betrifft, ich sagte ja schon, du brauchst nur in mein Auto zu steigen, ich mach den Rest ;-) So weit isses wirklich nicht :jaja:

Gute Besserung für den Totkranken :achtung:

LG, Viola :heilisch:
 
F

frooky

AW: Huhu Nadiiiiine (extra mit vielen i´s) *lach*

... :jaja: viola erst mit cheffe mampfen gehen und dan mit nadiiiiiiiiiiiiiiine party machen... so siehst du aus :lol: viel spass und wann schnullerst du dann???
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Huhu Nadiiiiine (extra mit vielen i´s) *lach*

frooky hat gesagt.:
... :jaja: viola erst mit cheffe mampfen gehen und dan mit nadiiiiiiiiiiiiiiine party machen... so siehst du aus :lol: viel spass und wann schnullerst du dann???

Ja also, Nadine und ich machen Samstag ja auch Party, aber leider ziert sie sich noch für Freitag. Trier ist ihr ein bissi weit, dabei fahr ich ja und ich bin eh in 40 - 45 Minuten da, über die Autobahn :nix:

Schnullern fällt entweder aus, weil ich platt bin, oder ich raff mich irgendwann auf und muß rausposaunen wie geil es war ;-) :nix:

Du kannst ja leider noch nicht mit *heul* Wie wärs mit abpumpen?:)

LG, Viola
 
F

frooky

AW: Huhu Nadiiiiine (extra mit vielen i´s) *lach*

naja es ist der letzte offizielle vollstilltag

:heul: sie wird schon ein halbes jahr....

weiter später muss erst mal :heul:









NICHT GANZ SO ERNST GEMEINT ABER TROTZDEM HERZSCHMERZ...
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Huhu Nadiiiiine (extra mit vielen i´s) *lach*

Ach ja, Nadine, wie ist die Hose? :)

Frooky, na dann meld dich, fallst es doch noch klappt, armes Herzscherzli geplagtes Frookylein:)

LG, Viola
 
F

frooky

AW: Huhu Nadiiiiine (extra mit vielen i´s) *lach*

hey viola du hast doch am freitag morgen nix vor :nix: wir wärs mit ikea...

:keinkomme
 
Oben