Huhu: jemand mit DerDieDas XLight hier?

Pomponella

Heisse Affäre
Hallo,

der Zwerg von einer Freundin wünscht sich zu Weihnachten einen Schulranzen - da es ein eher schmächtiges Kind, ist sie momentan auf Erfahrungssuche, bevor sie "Probe nehmen", damit das Christkind ungefähr Bescheid weiß. Deshalb: Hat jemand zufällig einen DerDieDas XLight und mag was über Qualtät und Co sagen. Oder andere gute Erfahrungen mit Ranzen für kleine Mäuse?

Danke schonmal!!:winke:
 

Pomponella

Heisse Affäre
AW: Huhu: jemand mit DerDieDas XLight hier?

..........na, da habe ich mir ja die erste erfahrungen schon selbst verlinkt ........hüstl
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Huhu: jemand mit DerDieDas XLight hier?

:winke:

Hiiieer!

Wir haben die, allerdings mit Seitentaschen, und die werden für die Trinkflaschen auch dringend benötigt.

Wir sind super zufrieden.

LG
Heike
 
Oben