Huhu: jemand mit DerDieDas XLight hier?

Dieses Thema im Forum "Schulzeit" wurde erstellt von Pomponella, 17. Oktober 2011.

  1. Pomponella

    Pomponella Heisse Affäre

    Registriert seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    der Zwerg von einer Freundin wünscht sich zu Weihnachten einen Schulranzen - da es ein eher schmächtiges Kind, ist sie momentan auf Erfahrungssuche, bevor sie "Probe nehmen", damit das Christkind ungefähr Bescheid weiß. Deshalb: Hat jemand zufällig einen DerDieDas XLight und mag was über Qualtät und Co sagen. Oder andere gute Erfahrungen mit Ranzen für kleine Mäuse?

    Danke schonmal!!:winke:
     
  2. Pomponella

    Pomponella Heisse Affäre

    Registriert seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Huhu: jemand mit DerDieDas XLight hier?

    ..........na, da habe ich mir ja die erste erfahrungen schon selbst verlinkt ........hüstl
     
  3. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.344
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Huhu: jemand mit DerDieDas XLight hier?

    :winke:

    Hiiieer!

    Wir haben die, allerdings mit Seitentaschen, und die werden für die Trinkflaschen auch dringend benötigt.

    Wir sind super zufrieden.

    LG
    Heike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...