huhu flonikki ....

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: huhu flonikki ....

:winke:

so nu isse draussen ;-) ...

mußte auch noch ein Platzproblem abklären aber nu is mir egal :heilisch: ...

ich brauch den Platz :trotz: ....


magst du ihn haben?

:winke:
 

flonikki

Habibi
AW: huhu flonikki ....

Jaaaaa, gerne :achwiegu:

Meinst Du, ich bekomme das Ding in einen Touran mit umgeklappten Rücksitzen, oder sollte ich lieber meinen Schwiegerpapa instruieren, dass er mit dem Volvo Kombi fährt? :winke:

Wo genau war das nochmal? Ich weiß, dass es ca. 50 km waren, aber ich weiß den Ort nicht mehr :oops:.

Ich freu' mich! :bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: huhu flonikki ....

du fragst mich Sachen :hahaha:

ich mess ihn dir mal aus...

man kann ich auch auseinanderbauen aber ob man sich das antun möchte?

ich geb dir nachher die Maße, die Deichsel kann man wohl abschrauben, das ist die halbe Miete :bravo:

ich schreib dir ne PN und mach hier zu, ja?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: huhu flonikki ....

40€ ist ja echt heftig.....schluck..
Als ich unseren Zwillingswagen verkauft und verschickt habe mit Hermes waren das gerade mal 10 €....

Nun wir wohnen in Heidelberg, das ist halt schon ein Stück...:(


Fleur, ich hatte dich so interpretiert dass dir das Porto zu hoch ist.... ich habs ja geschrieben - dass ich mit mindestens 30 euro rechne....
die Teile wären selbst beim Auseinanderbauen noch so groß gewesen (vor allem die Rohre und dann die Räder noch drauf), dass das Paket auf jeden Fall Sperrgut geworden wäre und dann je nach Paketgröße wär halt noch drauf gekommen, mindestens 10 Euro aber ich glaub nicht mal dass die Maße für 10 Euro eingehalten worden wären.

Es tut mir echt leid und ich hätt dir den Wagen auch sofort gegeben aber ich hab echt keinen blassen Schimmer wie ich den in eine Packung und dann auch noch für günstig Porto nach Heidelberg bekommen soll und wo ich so eine riesige Verpackung überhaupt hernehmen sollte :( ....
 
Oben