huhu flonikki ....

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: huhu flonikki ....

wir haben Dauerregen :umfall: ... münsterländer fieselwetter... da kann ich den Wagen nicht rausholen, ich bekomme ihn ja nicht mehr trocken... meine Bekannte hat leider keine Baustelle in nächster Zeit in eurer Nähe :winke:
 

flonikki

Habibi
AW: huhu flonikki ....

Lucie, ich bin jetzt nochmal in mich gegangen. Wenn Fleur den Wagen nicht nimmt, dann mach' Dir keinen Stress mehr mit inserieren und so, dann nehme ich ihn doch. Ich habe mit meinem Schwiegerpapa geredet und hätte für den Winter immer eine Unterstellmöglichkeit. Und im Sommer finde ich schon eine kleine Ecke im Garten (will nämlich meinen Roller verkaufen und hätte dann ein bißchen mehr Platz :nix:).

Hach, ich bin aber auch sprunghaft :umfall: (aber nehmen würd' ich ihn dann jetzt ganz ehrlich echt! :jaja:)
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: huhu flonikki ....

Nun, ich würde ihn liebend gerne nehmen, ich weiss nur nicht, wie ich ihn bekommen soll....:umfall:

Ich brauch nämlich ganz dringend einen.....
 

flonikki

Habibi
AW: huhu flonikki ....

Hast Du's gelesen, Lucie? :winke:

So oder so ist der Anhänger weg, wenn Du möchtest - entweder Fleur oder ich :bussi:. (Und nochmal sorry für's Hinundher...:oops:)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: huhu flonikki ....

achso...

ne, ich hatte es nicht gelesen, sorry... der Fred ist irgendwie bei mir untergegangen...


ich hatte das Teil jetzt draussen, es geht wohl zum Auseinanderschrauben aber die Teile sind dann immer noch groß... also das wird auf jeden Fall Sperrgut und ich weiß momentan nicht mal wo ich so ne große Kiste hernehmen sollt.... es kämen also noch 10 Euro Porto + 20 Euro Sperrgutzuschlag drauf...
ich hatte jetzt nicht gelesen dass du ihn doch nehmen würdest und da Fleur ja von den hohen Portokosten nicht so angetan war... deshalb hatte ich heut hier nochmal rumgefragt :umfall:
eine Frau wollt mir bis morgen abend Bescheid geben...

wenn sie ihn dann nicht mag, könntest du ihn haben :winke:
 

flonikki

Habibi
AW: huhu flonikki ....

OK, dann sag ich schonmal ja, wenn die Frau ihn nicht nimmt - und dieses Mal auch wirklich verlässlich :bussi:.
 
Oben