huhu flonikki ....

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: huhu flonikki ....

klaro, wenn ich erst mal raushabe wie´s geht :hahaha: .... die lange Deichsel ist mir ja ein Rätsel...


aber da jetzt wieder angenehmere Temperaturen herrschen bring ich ihn mal wieder raus ans Licht und dann guck ich doch mal genauer :)

ich schau mal beim onlinekaufhaus, ob da jemand sowas verschickt ... dann muß es ja irgendwie gehen :)
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: huhu flonikki ....

Das wäre echt super-super lieb, da meiner jetzt total kaputt ist.....:hahaha:

Also ich habe bei so großen Sachen immer gute Erfahrung mit Hermes gemacht....
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: huhu flonikki ....

sagen wir mal so... ich hab grad einen in der Auktion gesehen, der steht jetzt schon bei 50 Euro und es dauert noch UND die verlangen 40 Euro Versand... ich nehm mal an Sperrgut.... also scheint der Preis zumindest so zu sein, dass sich ein teuerer Versand lohnt... mail mir dochmal nochmal schnell wo du wohnst, vielleicht find ich ja auch eine Gelegenheit dass ihn jemand mitnimmt...

:winke:
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: huhu flonikki ....

40€ ist ja echt heftig.....schluck..
Als ich unseren Zwillingswagen verkauft und verschickt habe mit Hermes waren das gerade mal 10 €....

Nun wir wohnen in Heidelberg, das ist halt schon ein Stück...:(
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: huhu flonikki ....

bei Kinderwägen hats den Vorteil dass man die zusammengeklappt in ne große Schachtel bekommt...

ich probiere es morgen mal rauszufinden ob es irgendwo auch nen Mitnahmeversand gibt so ähnlich wie Mitfahrzentrale.. ich mein nämlich ich hätt da schonmal von gehört :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: huhu flonikki ....

ich hab grad ne Bekannte angemailt, die haben Baustellen in ganz Deutschland.. vielleicht ja auch mal zufälligerweise auch in eurer Gegend ;)
 
Oben