huhu Birgit 74

Birgit.74

Sushifee
AW: huhu Birgit 74

wieso schätze ich immer wieder die Entfernung zwischen uns falsch ein :umfall:

also 120 km einfache Strecke ist schon okay :jaja:

hmm.. aber so richtig endgültig festlegen geht grad nicht.

Mein Mann muss Ende Mai auf Geschäftsreise und ihr ahnt es, mögliche Rückkehr natürlich nach 2 ggf. 3 Wochen.
Da wollen wir natürlich hier sein.

Also, grad ganz schwer planbar. Lasst uns doch spontan sein, oder ? Ne nette Pension finden wir doch auch kurzfristig, oder ?

Und Lucie, Du magst die Strecke fahren ? Weil ich würds mir mit einem fremden Auto nicht zutrauen. Alternativ könnten wir ja dann meine Kiste nehmen. Wäre schön kuschelig :mrgreen:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: huhu Birgit 74

der Astra? ich weiß es nicht... ja, für so ne kurze Strecke würd der wohl auch gehen, da sitzt der Große in der Mitte hinten. Passt eh in ne Polsterritze so dünn isser :umfall:
 

Onna

süße Chilischote
AW: huhu Birgit 74

Wenn ich mich mal kurz einmischen dürfte... :wink:
ICH persönlich wäre ja uuuuunbedingt dafür, dass ihr Elchen besuchen fahrt. :heilisch:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: huhu Birgit 74

ja ich bin auch dafür :hahaha: .. :bussi:

Birgit, klar, mit dir an der Seite fahr ich das schon. solang ich nicht übers Kamener Kreuz muß :kicher: ... das ist irgendwie mein Alptraum...
wir können ja auch Landstrasse fahren :hahaha: ... ne, da nehmen wir schon ein großes Auto, eines von beiden ist ja auf jeden Fall verfügbar. Und der Kofferraum ist auch ETWAS attraktiver... da geht was mehr rein als ein Beautycase :mrgreen:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: huhu Birgit 74

also überzeugt bin ich schon :jaja: aber ich vermisse meinen Mann schon, bevor er weg ist :oops: :heul:

allerdings sah er das grad gar nicht sooo eng :verdutz: :bruddel: :heilisch:

Ihr seid dann auf dem Weg zum Treff zu Steffi B., oder ? Lustig, dass ist ja hier fast ums Eck :hahaha:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: huhu Birgit 74

Ne, das Treffen bei Steffi ist doch schon übernächstes Wochenende.
Am 15.6. kommt Onna einfach so übers Wochenende! :muh:

Dein Mann ist froh wenn er seine Ruhe hat!:p
 
Oben