Huhu bin wieder da...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Glace, 7. März 2007.

  1. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Huhu,

    so ich bin wieder da.
    Passend zur fsat fertigen Wohnung ist mein Netz wieder da.
    Vermissst hab ich es nicht wirklich, ich hatte ja genug um die Ohren.

    Celine hat genau während des Umzuges gezahnt, schlecht gegessen und der Zahnsch**ß...*örks* Toll wie der Teamgeist da Funzt wenn alle gemeinsam nach Feuchttüchern suchen, die man im Chaos aus den Augen verloren hat:hahaha:
    Nun hat sie oben beide Schneidezähne und den rechten 2. Schneidezahn.
    Gerade die linken vorn sind sehr wage ob sie kommen und dann noch 1 A gerade.
    Morgen muß ich noch n Termin beim KFO machen um ihre Platte wieder etwas Abschleifen zu lassen, den Doc wird es eine freude sein.

    Kev hat am Umzugstag bei Oma Genächtigt.
    Als ich ihn abholen wollte sagte mir meine Ma am Tel. schon das er Fiebert, mal wieder :umfall:

    Naja 2 Tage hielt es an, ohne weitere Symptome, dann war wieder alles Top.
    Ich denke das er wohl echt sehr empfindlich ist und sein Krank sein gerade in den letzten Wochen vielleicht sehr viel auch Seelisch bedingt waren. Oder zumindest von dem Chaos sehr begünstigt wurden, so das er sich kaum genesen konnte.

    Zudem hat die KiÄ ihm ja Blut abgenommen, da sie den verdacht auf Keuchhusten hatte, Kev hatte ja schon über 3 Wochen ewig Husten und das nicht gerad leicht, mit Erbrechen und hohem Fieber.

    Keuchhusten war es nicht, doch seine weißen Blutkörperchen sind zu viel, was auf eine Allergie schließt :-(
    Nicht gerad das was ich hören wollte und die Nachricht bekam ich dann noch einen Tag vor Auszug wo ich eh schon Fix und alle war. :-?
    Naja jetzt muß erstmal weiter geschaut werden WAS genau es ist.


    Am 1.März hatten ja beide ihre Röhrchen OP. Klar war das nicht leicht, aber ich hatte es mir wesentlich schlimmer vorgestellt.
    Oft mußte ich nur schlucken, da mich doch einiges an Celines große OP erinnerte.
    Der Kichersaft den beide vorher bekamen lies aber auch mich und GG alles locker sehen.
    Kev und Celine kicherten wie 2 Kichererbsen, zu Komisch.
    Als wir Zuhaus waren konnten wir alle nochmal ein Nickerchen einlegen das tat gut. Celine in ihrem Bett und wir 3 inclusive Hund auf meiner Schlafcouch :umfall: :-D


    Nun bin ich im Grunde allein. Wobei ich es nicht bin.
    Ich habe immer gesagt ich will Kämpfen und ich habe gekämpft.
    Ein paar Leute von euch wissen es ja.
    Aber ich mag nicht viel dazu sagen, denn ich denke wir müßen erst noch so vieles für uns klären.
    Es ist alles Komisch irgendwie aber trotzdem schön und das ist wichtig.

    Ich möchte überigens auch noch Danke sagen, Katja das du kommen konntest :bussi: Andrea fürs bescheid geben Danke und Danke fürs Dauen Drücken.
    Ich bin froh das hier eine Schnullerfamilie ist die einen immer wieder anstupst und Mut macht zum Denken Anregt und Hilft wenn man nicht mehr weiter weiß.


    Ich bin froh das wir das alles hinter uns haben.
    Jetzt kann hoffentlich bald "normalität" einkehren.
    Aber was ist schon Normal ?



    LG Katja

    P.S. gleich kommen noch Bilder vom KH...
     
  2. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Huhu bin wieder da...

    So hier noch Bilder vom 1.März als die beiden Röhrchen bekamen und Polypen rausgenommen wurden.
    Bei Celine überigens nur ein minimaler teil, da sie sonst später auf grund der Spalte Näseln könnte.

    Bei beiden war es überigens echt Nötig, es kam wohl viel Schmadder aus den Ohren und Celines Ohr läuft immer noch etwas.

    Kev und Celine vorher. Um 6:30 waren wir da. Wir haben beide einfach Abends schon fertig angezogen und Morgens nur in ne Decke gewickelt für den Transport, das lief GsD alles prima.
    Ich hatte echt Angst die Maus schiebt Terror weil sie nix zu Essen bekommt.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Nachher Kev schlief dann irgendwann GsD bei GG im Arm ein.
    Gut das es für ihn OK war das Papa bei ihm war, er ist sonst sehr auf mich Fixiert, das wird beiden gut getan haben.
    Celine war zu der Zeit schon wieder Fitter, aber man sieht noch das sie noch nicht ganz da is.
    Aso und GG hat da nur so ne dicke Backe weil er sich n Müsliriegel gegessen hat :hahaha: Wir kamen ja nicht wirklich zum Frühstücken.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Nach dem Schläfchen gab´s für Kev ein Eis :-D
    Und Celine machte schon wieder nur Faxen :umfall: die hatte da schon ihre Milsch intus und war nicht zu halten.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Zuhause machten wir noch ein Nickerchen und ich hab mich auch noch mit dazu Gequetscht :hahaha:


    [​IMG]
    [​IMG]


    Nachher hab ich Bei Kev noch gesehen das er n Riesen Blauen Fleck am Arm hatte, GsD haben sie unter Narkose gepiekt, das war wohl wieder ne Quälerei bei ihm nen Zugang zu legen, er hat 3 Striche Fett Blau am Handgelenk :-?

    Zudem zeigte er uns Zuhause angekommen seine Plaster am Bauch :verdutz:
    Der Narkosearzt hatte vergessen die Klebepflaster vom EKG ab zu machen.
    ICH durft uns wollte da nicht dran, das hab ich dem HNO übergelassen, soll der sich unbeliebt machen. Bei mir wehrte er sich mit Händen und Füßen als ich nur mal schaute wie fest die sitzen.
    DER durfte da allerdings dann dran, auch wenn Kev etwas gejammert hat, verständlicherweise.



    LG Katja
     
    #2 Glace, 7. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2008
  3. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Huhu bin wieder da...

    Liebe Katja,

    schön von Dir zu lesen!

    Schön, dass alles "vorbei" ist - und gutgegangen ist!

    Schön, dass wir Dich wiederhaben :achwiegu:

    Ich wünsch Dir alles Gute bei der Eingewöhnung in die neue Situation, wie sie am Besten zu Dir/Euch passt!

    Alles Liebe,
     
  4. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Huhu bin wieder da...

    Das freut mich das alles so gut gelaufen ist und ich hoffe, das deine beiden Mäuse sich bald erholen :bussi:
     
  5. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
    AW: Huhu bin wieder da...

    Hallo,

    alles Gute für Dich und Deine Familie!
    Bewundernswert, wie Du das alles meisterst.
     
  6. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Huhu bin wieder da...

    :winke:

    schön dich wieder zu lesen, katja!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    du *hörst* dich gut an
     
  7. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Huhu bin wieder da...

    Hi Süße,

    schön von Dir zu lesen. Ein Glück habt Ihr den Umzugsstreß jetzt so gut wie überstanden. Ich bin froh, daß Ihr die OP jetzt hinter Euch habt. Und der Rest liest sich ja auch ganz harmonisch ;-)

    Liebe Grüße :bussi:
     
  8. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Huhu bin wieder da...

    Och wie schöööööööööööhöööön :bravo:



    Deine Kleinen sehen trotz aller "Abgeschafftheit" (ich komm doch schon wieder nicht auf das verdammt Wort *grummel*) sooooooowas von hinreißend aus :herz:




    Und :bussi: Büdde!!! Ist doch gern geschehen :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...