Huhu, bin wieder da- aber nicht erholt...

Jano

Engel auf Erden
AW: Huhu, bin wieder da- aber nicht erholt...

Das hat 3 Tage gedauert- denk ich, denn mir wurde das genaue Wort dafür erst übern Abschlussbericht bekannt.
Das Wikibild zeigt eine Impetigo- Felix sah anders aus- als hätt man ihn komplett durch kochend Wasser gezogen :(
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Huhu, bin wieder da- aber nicht erholt...

Schön, dass Ihr wieder da seid (WEHE Du fährst nochmal ohne mich so lange weg :cool:) und vor allen Dingen schön, dass es dem kleinen Wutzemann wieder besser geht!!!

Bis heute Abend!!
:bussi:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Huhu, bin wieder da- aber nicht erholt...

Freu mich auch drauf- was für ein süßes Avatar Du da hast... ;-)
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Huhu, bin wieder da- aber nicht erholt...

willkommen zurück :)

wo habt ihr das denn "aufgesammelt"?

Und gute Restbesserung :) Ich war bis gestern auch "drüben" bei meinen Eltern :wink:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Huhu, bin wieder da- aber nicht erholt...

Danke Simone- dann auch willkommen zurück. ;)
Keine Ahnung, woher wir das hatten- aber ich wills jedenfalls nicht nochmals erleben...
 
Oben