Huhu, bin wieder da- aber nicht erholt...

Jano

Engel auf Erden
Huhu,
bin wieder hier im Revier
icon_wink.gif

Unser Urlaub war leider nicht so dolle wie erhofft.
Ich musste mit Felix eine Woche ins Krankenhaus, es stand kurz vor der Intensiv.
icon_eek.gif

Wer lesen will, googelt mal nach SSS-Syndrom.
icon_cry.gif

Aber nun ist er wieder fit- nur Mama hängt ziemlich in den Seilen und mag Urlaub haben
icon_lol.gif


Man liest sich
icon_biggrin.gif
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Huhu, bin wieder da- aber nicht erholt...

Ach du Sch**


GsD gehts ihm wieder gut.. :troest:

Ich hoffe du kannst dich jetzt noch ein wenig erholen!:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Huhu, bin wieder da- aber nicht erholt...

Ohje..., weiterhin gute Besserung.


Hört sich ja wirklich schlimm an.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Huhu, bin wieder da- aber nicht erholt...

Puhhh :( - das liest sich ja schlimm. Ich hab grad gegoogelt. Zum Glück ist er wieder ganz gesund (oder?)
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Huhu, bin wieder da- aber nicht erholt...

Ui, das hört sich ja fies an...:(
Gut, dass es dann wohl recht schnell und gut diagnostiziert wurde, was?!

Dass Du jetzt richtig Urlaub hintendranschieben möchtest, kann ich nachempfinden ;)
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Huhu, bin wieder da- aber nicht erholt...

Ach du sch... was es alles gibt. Ich hoffe er ist wieder richtig gesund. Schick dir eine große Portion Kraft.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Huhu, bin wieder da- aber nicht erholt...

Ja danke- jetzt sieht er wieder aus wie mein Kind- er war überhaupt nicht mehr erkennbar. :(
Schnell diagnostiziert wurde es nicht- eher Ausschlussverfahren und GSD schickte mich die Kinderärztin am 2. Tag nach BLN- war ja schonmals bei der und tags davor in der Rettungsstelle- die schickten mich mit Diagnose Ekzem nach Haus :( Dabei hatte ich wohl schon Schlagworte geliefert, die ganz typisch dafür sind.
Aber als Mutter kennt man offenbar sein Kind nicht wirklich *ironieon*
 
Oben