Huhu bin jetzt auch da

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Huhu bin jetzt auch da

Hi,
würd soweit sagen ganz gut...
Windel ist voll :)
Allerdings immernoch n bißchen fester... Mit dem trinken klappt es auch wieder besser...
Kurzum : es wird glaub besser ;-)

Das Mittagessen macht jedoch am meißten Spaß..:hahaha:
Wie lange würdest du ihr dann die Pastinake geben bevor was neues dazu kommt?
Was wäre der nächste Schritt? Kürbis?

:merci::merci:

Lg Katja
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Huhu bin jetzt auch da

Der Darm braucht ein paar Tage bis er weichen Stuhlgang produzieren kann ..... die GOS/FOS Anteile bauen die Darmflora auf.

Pastinake max 7 Tage pur dann Kartoffel und Rapsöl dazu. Danach direkt das Fleisch. Dann eine weitere Gemüsesorte nehmen.

:winke: soviel zu meiner Empfehlung
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: @ Ute

Danke nochmal für deine Hilfe...

Bis jetzt klappt es ganz gut... :bravo:
Werd dann mal wieder berichten :)

Danke nochmal.

Lg Katja
 
K

KingMäx

AW: Huhu bin jetzt auch da

Hi!
Ich kann nur den Tipp geben, die Milch mal mit Fencheltee anzurühren. Das hat bei meinem Sohn Wunder gewirkt. Er hatte auch immer Probleme mit dem Stuhlgang. Also einfach an Stelle das Wassers mal Fencheltee nehmen. Wenn der Bauch ganz hart war und die Verstopfung durch Bauchmassage mit Bäuchleinöl nicht weg gegengen ist, haben uns immer Kümmelzäpfchen gehofen.

Ich hoffe Deiner Maus geht es mittlerweile besser. Ich weiß wie anstregend das Ganze sein kann.

Liebe Grüße
 
Oben