Huhu bin jetzt auch da

Coro

Space Ranger
AW: Huhu bin jetzt auch da

Hallo Katja,

wie läuft es bei euch inzwischen?

Ich hoffe, ja auch, dass Ute dir bald antwortet, denn es hört sich wirklich sehr anstrengend bei euch an. Ich kann das gut nachfühlen, bei unserer Großen war das auch so. Bei beiden unserer Kinder stecken Unverträglichkeiten dahinter, beide trinken Pregomin AS.
Aber ich mag das jetzt nicht aus der Ferne bei euch beurteilen. Wenigstens mein Mitgefühl wollte ich dir schicken! :troest:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Huhu bin jetzt auch da

Danke für das Mitgefühl :)
Hab mich gestern dazu entschieden jetzt mal diesen Rat zu befolgen und das HA weggelassen und gab ihr jetzt die normale BEBA PRE Nahrung.

Hallo erstmal :winke:

und dann nicht als HA Nahrung und das hat ziemlich schnell geholfen.
Weil die HA-Nahrung auch einen ziemlich festen, zähen Stuhl macht.

und siehe da : allein gestern war schon dreimal die Windel voll - heute früh auch gleich wieder :bravo:
Hoffe doch das war Rätsels Lösung:)

:winke: Katja
 

Evil Lynn

Familienmitglied
AW: Huhu bin jetzt auch da

Hey, das ist ja Spitze!!!!:bravo:

Freu mich das ich helfen konnte:cool:
und hoffe das es jetzt weiterhin gut läuft und deine Maus sich ein bißchen erholen kann, von dem "Verdauungsstreß"

Liebste Grüße Eve:winke:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Huhu bin jetzt auch da

Hallo,

es ist lange her dass Du geschrieben hast .... und ich weiß nicht wie der aktuelle Stand ist. Vielleicht hat sich die Anfrage erledigt, ansonsten fasse zusammen was ich dir noch Gutes tun kann. Bin jetzt wieder da.

:winke: Ute
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: @ Ute : Huhu bin jetzt auch da

@ Ute: und alle die wollen...

Versuche zusammen zufassen - wobei ich denke das wird schwierig:(

Also eigentlich dachte und hoffte ich das es nun vorbei ist.....
Hab ja letzte Woche auf die normale Nahrung umgestellt ( HA weggelassen) und dachte bis vor 3 Tagen das soweit alles läuft.
Da L.uana auch immer "schlimmer" wurde, was das zuschauen an ging, wenn wir essen kamen schon länger die Gedanken wg. Beikost aber ich dachte immer das es noch zu früh ist hauptsächlich wg. ihrem Bauch.
Hab mich dann belesen und belesen und dachte dann vor 2 Tagen : hör auf dein Bauchgefühl und legte los. ( da sie auch nachts auf einmal wieder kam und ein Fläschchen brauchte - was es schon EWIG nicht mehr gab)

Es gab dann Pastinake da ich ja auf deiner Seite gelesen habe Karotten kann Verstopfung geben und somit ist das ja eindeutig das falsche für L.uana.
Sie war dann auch Überglücklich als sie essen durfte und soweit war alles super.

Aber heute passt irgendwie wieder nichts. Schon die Flasche heute morgen erinnerte mich wieder an das alte Schema - sie schlägt mit den Armen um sich und strampelt mit den Beinen, sie weint und ich denke sie will nicht trinken, wenn ich ihr dann aber den Schnuller geb und aufhöre zu füttern weint sie und will wieder trinken ich geb also wieder die Flasche und das ganze von vorne!!!
Sie trank also nur mit ach und krach 100ml.
Dann heute Mittag gab es wieder Pastinake (ca. 8 Löffel) und es schmeckte ihr wieder. Das Fläschchen danach trank sie besser aber immer noch nicht "ruhig" also dachte ich vielleicht geb ich mal die 1 Nahrung - da sie auch immer kürzere Abstände bekommt/teilweiße 2 Stunden.
Das trank sie dann ohne Probleme und ich bekam das Gefühl das sie zufireden war.
Legte sie um 19.00 Uhr ins Bett und ging zum einkaufen und bekam dann um 20.00Uhr einen Anruf von meinem Mann das L.uana schmerzerfüllt, pupsend und bauchklukernt aufgewacht sei und er nicht mehr weiter weiß...

Als ich daheim ankam erwartet mich ein sehr trauriges Kind .

Sie bekam also ein Vibrucol von mir und liegt jetzt mit einem Kirschkernkissen in den Armen von meinem Mann.

So - nun tausend Fragen:
- liegt es an der Beikost ( hab gelesen Pastinake würde sehr Blähen!!)
- oder an der 1 Nahrung ( heute einmal bekommen)
- oder oder oder

weiß jetzt MAL WIEDER nicht mehr weiter...
Was ich nich dazu sagen muss : L.uana spuckt auch wieder vermehrt!

Schonmal danke und hoffentlich weißt du einen Rat für uns damit L.uana endlich eine BauchwehFreieZeit hat.
ich könnt nur noch :heul:...
 
Zuletzt bearbeitet:

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Huhu bin jetzt auch da

So eben( 22.00Uhr - sie schläft jetzt endlich wieder seit 22.30 Uhr) war die Windel voll - aber nur mit großer Mühe...
Als ich sie dann von der Windel befreite um ein bißchen zu "helfen" sah ich dann das Problem....
Richtiger fester Stuhlgang - sie bekam sogar n roten Kopf dabei - :umfall:
Als ich merkte es klappt nicht mehr aber sie musste noch - hab ich ihr einen halben Baby-einlauf gegeben und dann kam endlich alles ( hoffentlich) raus...

Hm - was sollen wir da nur noch machen..???

soll ich ihr vielleicht doch keine Pastinake geben sondern eher Kürbis oder einfach gar nichts???
Wer hat nen guten Rat???:(

:hilfe::hilfe::hilfe:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Huhu bin jetzt auch da

Ist Eure Sauglingnahrung mit prebiotischen Ballaststoffen angereichert? Schau mal nach auf der Packung. Das wuerde ich Dir auf jeden Fall empfehlen. Aptamil und Milumil haben diese. Eure Milch auch?

Lulu
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Huhu bin jetzt auch da

Hallo Lulu,

hab nachgeschaut : bei uns steht auf der Packung

Milchsäurebakterien( mit Bifiduskuktur)

ist das richtig????

Danke :winke:

P.S. Haben auch zweimal eine Woche jeweils ne Kur mit Mutaflor gemacht.
Die erste war super die zweite habe ich keine Veränderung gemerkt!!!

Mensch, weiß jetzt gar nicht was ich ihr zu Mittag geben soll!
Lieber gar nichts oder vielleicht Kürbis?
 
Oben