Huhu an alle aus Hamburg und Lübeck ... Ich hab mal ne Frage ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schäfchen, 12. September 2006.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Hat einer von euch eine Idee, wo man im Hamburger oder Lübecker Umland preiswert mal ne Nacht bleiben kann mit zwei Kindern und Hund? Wir wollen eine liebe Freundin besuchen, die in Großenbrode zur Kur ist und der Wegstrecke dahin ist kürzer als von uns zu ihr, daher wollen wir die Chance nutzen.

    Kennt ihr eine preiswerte Pension oder eine gute JuHe in der Gegend?

    fragt
    Andrea
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Huhu an alle aus Hamburg und Lübeck ... Ich hab mal ne Frage ...

    :heilisch: nun bin ich gespannt ich kann da leider garnicht helfen... ;-)

    LG :bussi:

    Steffi
     
  3. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Huhu an alle aus Hamburg und Lübeck ... Ich hab mal ne Frage ...

    :winke:

    Vielleicht. Ich melde mich dazu morgen mal - muß erstmal nachfragen ;-)

    Liebe Grüße
     
  4. AW: Huhu an alle aus Hamburg und Lübeck ... Ich hab mal ne Frage ...

    Hallo Andrea,

    ich bin in Eutin geboren und Großenbrode liegt ja an der Ostsee. Spontan fällt mir nur ein, dass meine Tante in Eutin eine Ferienwohnung vermietet, aber ob Sie auch Hunde mit aufnimmt, weiss ich leider nicht. Ich würde dir empfehlen auf den Internetseiten an der Ostsee zu suchen. Dann könnt ihr noch ein bisschen Ostsee genießen und müßt nicht noch quer durch Ostholstein fahren (wobei es dort natürlich auch sehr schön ist :o). Ich frag mal bei meiner Tante nach und schreibe dir.

    Gruß Katja
     
  5. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Huhu an alle aus Hamburg und Lübeck ... Ich hab mal ne Frage ...

    Du Andrea ich hätte noch Hotelscheks die sind halt für Tage. Bzw man muss 2 Tage bleiben. Interesse?
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Huhu an alle aus Hamburg und Lübeck ... Ich hab mal ne Frage ...

    Kerszin, ich denk drüber nach. Ingo hatte da noch ne Idee, dazu muß ich mal den Routenplaner befragen, wie weit das weg ist ...
     
  7. AW: Huhu an alle aus Hamburg und Lübeck ... Ich hab mal ne Frage ...

    :winke: Schäfchen,

    da ich ja quasi vor Ort bin, mach ich mich mal schlau.

    Meld mich wenn ich was passendes gefunden hab.

    LG Silvana
     
  8. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Huhu an alle aus Hamburg und Lübeck ... Ich hab mal ne Frage ...

    Vielleicht bei mir? Ist zwar leider nicht Hamburg und es wird kuschlig end, würde mich aber auf euch freuen.

    PS: Autobahn für Anschluss Hamburg fast vor der Tür.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...