Hüüüülfeeee - das Kind hat so große Füße

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von sandra, 10. September 2015.

  1. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ihr Lieben,

    ich bin verzweifelt auf der Suche nach guten, passenden Schuhen für einen sehr, sehr schmalen, aber riesengroßen Jungenfuß. Gr. 43/44 hat er inzwischen. Dann will Herr Sohn natürlich auch nicht irgendwelche Schuhe - eigentlich nur Nikes. Aber es muss was her, was herbst/wintetauglich ist - da wird die Wahl dann langsam eng. Die meisten Schuhe in der Größe sind auch sehr breit - wie für einen erwachsenen Mann eben - da versinkt er drin.

    Kennt Ihr das Problem?

    LG Sandra
     
  2. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.344
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hüüüülfeeee - das Kind hat so große Füße

    Das Problem kennen wir, obwohl wir "erst" 42 haben.
    Ich habe mich aber auch dieses Jahr noch nicht auf die Suche begeben und lese daher mal interessiert mit.

    LG
    Heike
     
  3. Thebia

    Thebia Geliebte(r)

    Registriert seit:
    12. Juli 2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Im Norden
    AW: Hüüüülfeeee - das Kind hat so große Füße

    Oh, das Problem werden wir wohl auch in ein paar Jahren haben, da der Große mit seinen fünf Jahren auch schon bei 33/34 ist. Ich lese also auch interessiert mit.
     
  4. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Hüüüülfeeee - das Kind hat so große Füße

    Yannick hat das gleiche Probleme, schmale Füsse in Grösse 43/44! Er trifft auch nur Nike, letzten Winter ebenso. Dieses Jahr geht es auf Ski Freizeit, da muss auch was anderes her.
    Warum haben die Kinder alle so Quadrat-Latschen?
     
  5. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hüüüülfeeee - das Kind hat so große Füße

    Hat er dann den ganzen Winter über Nikes angehabt? Da geht doch alles durch - Nässe, Kälte etc...

    Bei uns steht auch noch die Skifreizeit an - aber erst im Februar.

    Ich weiß auch nicht, warum dat Kind so rießen Füße haben muss... :umfall:
     
  6. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hüüüülfeeee - das Kind hat so große Füße

    Jannick lebt auch auf großen Fuß.

    Wir haben das Glück, hier einen Schuhladen zu haben, der Männerschuhe bis Gr. 59 zu halbwegs normalen Preisen führt.
     
  7. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Hüüüülfeeee - das Kind hat so große Füße

    japp, selbiges hier ;)

    ich hab dieser Tage für das Großkind vier paar Schuhe zur Auswahl angeschleppt vom Deichmann. Zwei waren relativ winterfeste Sneaker von Adidas die man hätte können mit Imprägnierspray können halbwegs wasserfest machen.
    Dann waren ein noch ein paar Nikes aber gehalten hat er glücklicherweise ein paar Sneaker aus Kunststoffmaterial / lederimitat von Deichmann die sehr ähnlich wie British knights oder auch S Oliver aussehen, sind rauchblaugrau mit heller Sohle, eigentlich ganz cool. Und schmal geschnitten!
    Und grad reduziert um 20 Euro falls jemand noch gucken möchte...

    in kleineren Größen (41, 42?) hab ich noch Winterstiefel übrigens, Richter glaub ich und noch ein paar andere mit Membran :winke:
     
  8. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: Hüüüülfeeee - das Kind hat so große Füße

    Das Problem kenn ich aus meiner Zeit. Ich selbst hab 45 und meine Kommunionschuhe waren schon 40.
    Der Große hat mit 3,75 Jahren schon 31 und der Zwerg mit 1,75 auch schon 25. das wird auch noch lustig werden.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...