Hüüüülfeee!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Corinna

Forenomi
:-D

Ich bräuchte bitte jemanden, der mir folgendes besorgen könnte:

*klick*

Selbverständlich werden Porto und alles gleich überwiesen!!!


:beten:

*Liebguck*

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Hüüüülfeee!

Mir fällt grad ein: EIGENTLICH brauch ich ja "nur" jemanden, zu dem ich es schicken lassen kann und dem ich dann das Porto zur Weiterleitung überweisen kann!

:oops: Manchmal denke ich zu kompliziert... :oops:
 

Corinna

Forenomi
AW: Hüüüülfeee!

Claudia HAT grade gestern erst was an mich abgeschickt... :oops:

Und ich weiß, daß sie einiges um die Ohren hat...

Ginge praktisch darum, mir deine Adresse auszuleihen, weil das nicht von Amazon selbst verschickt wird sondern über einen anderen Anbieter.
Amazon schickt mir hierhin, die anderen Anbieter nicht, von daher bräuchte ich halt eine "Zwischenstation".

:winke:
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Hüüüülfeee!

dann lass es zu mir schicken und ich packe noch das längst überfällige KATJES rein
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben