Hüüüülfe... wie bekomme ich Zucker rosa???

Onna

süße Chilischote
Huhu :winke:

Ich hätte eine gaaaanz dringende und eilige Frage! :rolleyes:



Wie bekomme ich normalen Zucker rosa eingefärbt... am besten so, dass man ihn anschließend noch "rieseln" kann? :???:


Wenn jemand ´ne Idee hat... :help:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Hüüüülfe... wie bekomme ich Zucker rosa???

mit nem Tropfen Blut? *nichternstgemeint*

ne, keine Ahnung, Lebensmittelfarbe vielleicht
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hüüüülfe... wie bekomme ich Zucker rosa???

Morgen benötigt?

*grübel*

Einfärben mit Lebensmittelfarbe (wenn die Menge übersichtlich ist) und dann trocknen lassen?
 

Onna

süße Chilischote
AW: Hüüüülfe... wie bekomme ich Zucker rosa???

Morgen benötigt?

*grübel*

Einfärben mit Lebensmittelfarbe (wenn die Menge übersichtlich ist) und dann trocknen lassen?

Hmm... wird mir wohl nix anderes übrig bleiben! Die Menge ist zimlich klein... vielleicht 2 TL voll! Aber ich befürchte, das ist nachher nur´n Klumpen rosa Zucker! :rolleyes:

Aber ganz lieben Dank schonmal für die Tipps! :bussi:
 
Oben