Hüüülfe: Schmetterlingskuchen gesucht!!!

Onna

süße Chilischote
AW: Hüüülfe: Schmetterlingskuchen gesucht!!!

Daaaanke euch! :bussi:

Die Kinderrezeptseite hatte ich dann auch gefunden! Die ist ja echt megaklasse! Da kann man sich ja gar nicht entscheiden, was man macht! Die nächsten Jahre werden mir die Geburtstagskuchenideen sicher nicht ausgehen! :bravo:


@ Italiabea

Danke! :oops:
Das Foto ist im März auf meiner Hochzeit im Standesamt direkt nach der Trauung entstanden! :herz:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Hüüülfe: Schmetterlingskuchen gesucht!!!

Sehr schön :herz: deine HAAAREEEE !!! WOW :brav0:

Öhm... die sind seit Dienstag nur noch schulterlang an der längsten Stelle! :roll:
Mussten leider ab... da total kaputt!

Ist mir echt superschwer gefallen! *schnüff* Aber so gefällts mir auch ganz gut! Ist nicht so schlimm geworden, wie ich es erwartet habe!
 
Oben