Bastelecke hüüülfe holz gesucht

Teufelchen06

Geliebte(r)
huhu!
könnt ihr mir vllt helfen? ich suche ganz dringend holz zum sägen und finde es im baumarkt doch ziemlich teuer...
wo kauft ihr eures????

gruß tanja
 

Schäfchen

Copilotin
AW: hüüülfe holz gesucht

Kaufen unseres immer im Baumarkt :)

Wozu brauchst du denn das Holz? Ich mach je nach Projekt einen Preisabgleich zwischen den nächstgelegenen Baumärkten - in unserem Fall Toom und Praktiker und nehm je nach Menge auch Hornbach dazu. Ich nutze auch gern die 20% Aktion bei Praktiker bzw. meine ADAC-Mitgliedskarte mit einem ähnlichen Preisnachlasseffekt.
 

Teufelchen06

Geliebte(r)
AW: hüüülfe holz gesucht

ich säge doch immer fleißig mit meiner deku und möchte jetzt aber dickere arbeiten für draußen machen und finde das holz im baumarkt dafür ziemlich teuer... die wollen bei uns im toom für eine platte (ca. 80 x 150 cm) über 13 € haben und das find ich schon heftig...

habe ja die hoffnung, das jemand eine etwas günstigere möglichkeit kennt...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: hüüülfe holz gesucht

Obi soll günstig sein, Hornbach finde ich auch gut im Preis und bei uns gibts noch einen Holzhandel, aber da weiß ich nicht ob die immer günstig sind. Wir haben da mal Ecken aus Holz fräsen lassen, als wir noch Kaninchen in der Wohnung hatten und die immer den Putz von den Außenecken abgeknabbert haben - das fand ich günstig und es war gute Arbeit.

Ingo hat grad den Zettel mit ... aber z.B. für unseren Wickelplatz, der zu bauen ist, hab ich bei Hornbach ne Platte gefunden für unter 7 Euro, Fichte Leimholz, irgendwas um 80 x 60 cm muss das sein.
 

nic

Dauerschnullerer
AW: hüüülfe holz gesucht

:winke:

gibts bei euch einen Holzhandel in der Nähe?
Die haben oft "Abfallstücke" die relativ günstig sind.

lg,
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: hüüülfe holz gesucht

hallo

ich würd einfach mal bei einem schreiner nachfragen. manchmal haben die auch so reststücke.
und meist sind die gar nicht so teuer wie man denkt.

ich finds im baumarkt auch ganz schön teuer... vor allem obi!

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Teufelchen06

Geliebte(r)
AW: hüüülfe holz gesucht

ich bin auch schon fündig geworden! habe hier bei uns in der nähe einen holzhändler gefragt und die verkaufen tooootal viele reste... hab jetzt erst mal 3 große bretter mitgenommen, für 1,50 € *lach* hätt ich im baumarkt bestimmt mind. 15 € für bezahlt... da werd ich jetzt stammkunde *freu*

danke für eure tipps!!!!!
jetzt muss ich sägen!!!!
 
Oben