Hüüülf, Schwiema & Friends kommen

Glace

nächtliche Muse
:umfall::umfall::umfall:

Jaahaa, 4 Damen gut gereiften Alters, mit sehr guten bis spitzenmäßigen Haushaltstechnischen kenntnissen. Kindererziehungs und Kinder- /Babyernährungs Spezialistinen und die sowieso besten und Liebeswürdigsten Ehefrauen die ihren Männen JEDEN Wunsch erfüllen :petra:

Mal ehrlich, als so Junges ding wie ich es bin, wed ich es ihnen eh nicht recht machen können, sie werden es immer ein Tick besser drauf haben wie ich.
Soll mir auch Wurscht sein :)

Aber ich könnt schonmal vorab ein Paar Ommms gebrauchen um den, das gabs früher nicht, laß das Kind mal schrein, das stärkt die Lungen, WIE der is JETZT erst Trocken, etc.pp. zu trotzen.


Ich glaub ich brauch Baldrian Tropfen :umfall::crazy:



Hoffentlich überlebende Katja
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Hüüülf, Schwiema & Friends kommen

Hallo Katja :winke: ,

mein Mitgefühl hast du.
Stell deine Ohren einfach auf Durchzug und du bringst die Zeit besser rum.

LG
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Hüüülf, Schwiema & Friends kommen

Wenn du hilfe brauchst nur laut rufen ;-)

viel erfolg geduld und nur die ruuuuuuuuuuheeeeeeeeee

lg steffi :winke:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Hüüülf, Schwiema & Friends kommen

Hast DU die eingeladen? :umfall:
Ich würd mir das vermutlich im Leben nicht antuen, weil mich das sowas von abstressen würde und dazu ist mir mein Leben einfach viel zu schade :nix:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Hüüülf, Schwiema & Friends kommen

Ohje, ich schick Dir mal ne Runde Mitleid....

Aber tröste Dich, ich habe eine Schwiegermutter die jeden Tag hier ist, weil sie meinem Neffen der nebenan wohnt das Mittagsessen macht und dann mal eben kurz nach der Kleinen sieht.... Ich kann mich nicht erinnern wann sie MICH das letzte mal gefragt hat wie es MIR geht....
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Hüüülf, Schwiema & Friends kommen

Steffi, jau ich setz die 4 guten Damen hier vor´m PC und las sie im Forum stöbern, ihr könnt die Damen dann über Heutige Methoden aufklähren :weglach:
Wenn ich nur an das Bild denke 4 Damen um die 70 hier vorm PC sitzen, wohlgemerkt hatte nie eine von denen ne Plastik Maus in der Hand :hahaha:

@Jesse das macht man so, wenn die Damen was zur Geburt schenken, O-Ton Schwiemu, zur Pinkelparty währe es ja nix gewesen für die Damen......




LG Katja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Hüüülf, Schwiema & Friends kommen

Minisister hat gesagt.:
ich habe eine Schwiegermutter die jeden Tag hier ist, weil sie meinem Neffen der nebenan wohnt das Mittagsessen macht und dann mal eben kurz nach der Kleinen sieht....

:petra::tröst: Ich glaub ich hätt dann IMMER die Schotten dicht und bin nicht da oder Schlafe.....


LG Katja
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Hüüülf, Schwiema & Friends kommen

Glace hat gesagt.:
@Jesse das macht man so, wenn die Damen was zur Geburt schenken, O-Ton Schwiemu, zur Pinkelparty währe es ja nix gewesen für die Damen......




LG Katja

Wer ist "man" !?:verdutz:
 
Oben