HÜÜLFE!! Kreative Köpfe gesucht!

rumpelwicht

Dauerschnullerer
Unser Jahr im Zwergerl-KIGA neigt sich ja nun zu Ende, bald hat Luisa ihren Schnuppertag im "großen" Kindergarten und jetzt muss ich mir langsam Gedanken machen über ein kleines" Danke schön" für die beiden Erzieherinnen.
Was ist da angemessen? Flasche Wein u.ä. finde ich super öde (bringt mein Mann schon Weihnachten und Schuljahresende von seinen verhaltenoriginellen Eltern immer mit :bruddel: , wo die genau wissen, dass hier keine 10 Gramm Alkohol getrunken werden ).
Wir basteln gerne schöne Sachen, aber dass finde ich für die beiden nicht das richtige. Gutschein wäre noch möglich, überzeugt mich aber nicht so doll.

Also, wer ist dann schon erfahren?

Es ist übrigens noch nicht klar, ob alle etwas gemeinsam schenken oder jeder Familie eine KLeinigkeit oder sich kleine Gruppierungen bilden. Da der Zwergerl-Kiga nur ein Jahr geht, ist der Kontakt nicht so groß und in der Regel auf SmallTalk beschränkt, außer man kennt sich so.
bin für alle Anregungen dankbar!!!!!:schnuller

tschüß
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: HÜÜLFE!! Kreative Köpfe gesucht!

:winke:

ich würde ein schönes foto von deiner maus, mit einem selbstgemachten Rahmen und Handabdrücke oder sowas in der art, oder auf einem großen tonpapier eine kurze kiga -Fotogeschichte von ihr und der kigazeit :jaja: evtl, auch wo die erzieherinnen mit drauf sind :)

lg Carina

Oder wenn ihr halt alle zusammen was macht dann ein großes plakat, mit foto von dem jeweiligem kind und daneben hand - oder fußabdruck
 
Zuletzt bearbeitet:

Annemie

Living for LilliFee
AW: HÜÜLFE!! Kreative Köpfe gesucht!

Hallo,

ich glaube ich würde ein Erzieherinnenüberlebenspaket schenken, mit Schokolade für die Nerven einen kleinen Ventilator wenn mal dicke Luft ansteht, Sportdrinks um hinter den schnellen Kids hinterherzukommen und so weiter...sowas finde ich immer ganz nett und ein wenig überlegt

LG
Eva
 
Oben