HÜÜLFE!! Kreative Köpfe gesucht!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von rumpelwicht, 5. Juli 2006.

  1. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    Unser Jahr im Zwergerl-KIGA neigt sich ja nun zu Ende, bald hat Luisa ihren Schnuppertag im "großen" Kindergarten und jetzt muss ich mir langsam Gedanken machen über ein kleines" Danke schön" für die beiden Erzieherinnen.
    Was ist da angemessen? Flasche Wein u.ä. finde ich super öde (bringt mein Mann schon Weihnachten und Schuljahresende von seinen verhaltenoriginellen Eltern immer mit :bruddel: , wo die genau wissen, dass hier keine 10 Gramm Alkohol getrunken werden ).
    Wir basteln gerne schöne Sachen, aber dass finde ich für die beiden nicht das richtige. Gutschein wäre noch möglich, überzeugt mich aber nicht so doll.

    Also, wer ist dann schon erfahren?

    Es ist übrigens noch nicht klar, ob alle etwas gemeinsam schenken oder jeder Familie eine KLeinigkeit oder sich kleine Gruppierungen bilden. Da der Zwergerl-Kiga nur ein Jahr geht, ist der Kontakt nicht so groß und in der Regel auf SmallTalk beschränkt, außer man kennt sich so.
    bin für alle Anregungen dankbar!!!!!:schnuller

    tschüß
     
  2. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: HÜÜLFE!! Kreative Köpfe gesucht!

    :winke:

    ich würde ein schönes foto von deiner maus, mit einem selbstgemachten Rahmen und Handabdrücke oder sowas in der art, oder auf einem großen tonpapier eine kurze kiga -Fotogeschichte von ihr und der kigazeit :jaja: evtl, auch wo die erzieherinnen mit drauf sind :)

    lg Carina

    Oder wenn ihr halt alle zusammen was macht dann ein großes plakat, mit foto von dem jeweiligem kind und daneben hand - oder fußabdruck
     
    #2 krini, 5. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2006
  3. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HÜÜLFE!! Kreative Köpfe gesucht!

    Hallo,

    ich glaube ich würde ein Erzieherinnenüberlebenspaket schenken, mit Schokolade für die Nerven einen kleinen Ventilator wenn mal dicke Luft ansteht, Sportdrinks um hinter den schnellen Kids hinterherzukommen und so weiter...sowas finde ich immer ganz nett und ein wenig überlegt

    LG
    Eva
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...