Hüttenschuhe Aldi Nord

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hi!
Heute hab ich für bine2779 ein Babyfon im Aldi besorgt und finde.................
ein supersüßes Paar Hüttenschuhe in pink, Gr 23 (was gerade noch so paßt) - leider war es das einzige Paar im ganzen Laden :(
Die "Marke" heißt TIROL - und die hatte ich schonmal gebraucht für Klara bekommen (da wusste ich nur noch nicht, dass die von Aldi sind) und fand sie soooo toll.
Ich hätt die gern nochmal in Gr 24 und 25 - könntet Ihr bitte mal die Augen offen halten???
Kosten 5,99€!

Danke Euch!!!!!!!!!!! :bussi:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Hüttenschuhe Aldi Nord

Ich schau morgen mal ob sie bei uns noch welche haben, hab die letztens auch für Sophie gekauft. Hat sie jetzt allerdings bei Oma stehen, weils da auch immer so Fußkalt ist.
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Hüttenschuhe Aldi Nord

Die gab es schon vor einigen Wochen bei Aldi, habe nämlich für Joni auch welche gekauft.
Bei uns sind sie mittlerweile ausverkauft.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Hüttenschuhe Aldi Nord

bei uns gabs die auch, hofer (aldi in österreich :) ) und da waren die bei den restposten dabei, ergo verbilligt, ich muß die woche eh mal hin, ich guck mal obs noch welche gibt wenn du magst .......

GLG JEnny
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hüttenschuhe Aldi Nord

:winke:

Ich komm erst am Mittwoch zum Aldi und ich schaue dann auch mal...

Aldi Nord is der blaue oder?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hüttenschuhe Aldi Nord

Ihr seid spitze - DANKE!!!!
BIn Mittwoch auch noch mal in Peine :)winke: zu Melanie und Andrea ;-) ) - da gibt es auch noch 3-4 Aldis abzuklappern - hier in Hannover komm ich mit den Kindern gerade nicht recht dazu........

Bitte nur mädchentypische :) - is klar, oder ;-)



Aber was machen wir nur, wenn am Mittwoch ca 20 Paar Hüttenschuhe für mich aufgetrieben wurden :verdutz: :hahaha:
 
Oben