Hüttenschuhe Aldi Nord

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Micky, 19. November 2007.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hi!
    Heute hab ich für bine2779 ein Babyfon im Aldi besorgt und finde.................
    ein supersüßes Paar Hüttenschuhe in pink, Gr 23 (was gerade noch so paßt) - leider war es das einzige Paar im ganzen Laden :(
    Die "Marke" heißt TIROL - und die hatte ich schonmal gebraucht für Klara bekommen (da wusste ich nur noch nicht, dass die von Aldi sind) und fand sie soooo toll.
    Ich hätt die gern nochmal in Gr 24 und 25 - könntet Ihr bitte mal die Augen offen halten???
    Kosten 5,99€!

    Danke Euch!!!!!!!!!!! :bussi:
     
  2. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Hüttenschuhe Aldi Nord

    Ich schau morgen mal ob sie bei uns noch welche haben, hab die letztens auch für Sophie gekauft. Hat sie jetzt allerdings bei Oma stehen, weils da auch immer so Fußkalt ist.
     
  3. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
    AW: Hüttenschuhe Aldi Nord

    Die gab es schon vor einigen Wochen bei Aldi, habe nämlich für Joni auch welche gekauft.
    Bei uns sind sie mittlerweile ausverkauft.
     
  4. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Hüttenschuhe Aldi Nord

    bei uns gabs die auch, hofer (aldi in österreich :) ) und da waren die bei den restposten dabei, ergo verbilligt, ich muß die woche eh mal hin, ich guck mal obs noch welche gibt wenn du magst .......

    GLG JEnny
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Hüttenschuhe Aldi Nord

    Ich komme erst Mittwoch zu ALDI, aber ich schau auch mal :jaja:
     
  6. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Hüttenschuhe Aldi Nord

    :winke:

    Ich komm erst am Mittwoch zum Aldi und ich schaue dann auch mal...

    Aldi Nord is der blaue oder?
     
  7. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hüttenschuhe Aldi Nord

    Ihr seid spitze - DANKE!!!!
    BIn Mittwoch auch noch mal in Peine :)winke: zu Melanie und Andrea ;-) ) - da gibt es auch noch 3-4 Aldis abzuklappern - hier in Hannover komm ich mit den Kindern gerade nicht recht dazu........

    Bitte nur mädchentypische :) - is klar, oder ;-)



    Aber was machen wir nur, wenn am Mittwoch ca 20 Paar Hüttenschuhe für mich aufgetrieben wurden :verdutz: :hahaha:
     
  8. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Hüttenschuhe Aldi Nord

    :winke:

    Na dann gibbet beim nächsten Schnulli-Treff für alle Beteiligten nen Satz rosa Hüttenschuhe :cool:

    :hahaha:..
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. biowalk hüttenschuhe

    ,
  2. tirol hüttenschuhe

    ,
  3. hüttenschuhe tirol aldi

    ,
  4. hüttenschuhe kind biowalk
Die Seite wird geladen...