*hüstel* "Netter" Kindermund

Helga

Frau G-Punkt
AW: *hüstel* "Netter" Kindermund

:hahaha:

hattest Du Nylons an? :sagnix:

:hahaha:

by the way: wer ist dieses große hübsche Mädchen in Deinem Avatar??? :entsetzt:

Sollte das Louisa sein, habe ich sie Mooooonate nicht gesehen, so groß und "erwachsen" schaut sie aus :herz:

:bussi: Ela

P.S. Auftrag ausgeführt :zwinker:

Ja, Ela, hatte ich :-D !!

Ach und DANKE :bussi: !

:winke:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: *hüstel* "Netter" Kindermund

:hahaha: cool die Kleine , hat Ihre Mama aber im Griff .


Gruß
Melanie
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: *hüstel* "Netter" Kindermund

:hahaha:

Cool, die Maus :cool:

Von mir würdet ihr sowas hier nicht lesen. Mir wär das zu peinlich :oops:


:-D


:bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: *hüstel* "Netter" Kindermund

Von mir würdet ihr sowas hier nicht lesen. Mir wär das zu peinlich :oops:


:bussi:

Elfchen, datt is doch nu mal so ! Ich kann nur froh sein, dass ich bisher bei keinem von Euch meine Schuhe ausziehen MUSSTE, wenn ich Nylons anhatte !

Ausserdem kann ich echt nicht dafür. Stinkefüße habe ich schon seit dem KiGa-Alter ! Ich habe schon alles mögliche versucht, nicht hat geholfen !

:bussi:
 
Oben