.. *hüstel* mal "schnell" ein paar....

Glace

nächtliche Muse
AW: .. *hüstel* mal "schnell" ein paar....

:verdutz: :umfall:


Du bis aber groooß :-D
Ich bin gerad mal 161 :-D und hab 65 KG :nix:


Ich bin dann mal noch Sport machen.... :umfall:



LG Katja
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: .. *hüstel* mal "schnell" ein paar....

aha, das ist aber schweeeer übergewichtig :hahaha:

dein BMI liegt bei 20,5, das ist leichtes untergewicht (normal zwischen 21 und 26) und du willst noch mehr abnehmen? - ist doch gescheiter, etwas muskeln aufzubauen


das kann ja alles auch noch kommen :)
abba erstmal stören mich 2-3 Kilo..

--------

und jetzt oute ich mich mal... ich bin keinem Schlankheitswahn verfallen, aaaaber... vor der Geburt meines Mädchens habe ich IMMER höchstens 62 - 63 Kilo gewogen. Im Jahre meiner Hochzeit 2002 sogar 59 Kilo.

Also ist da optisch etwas anders gewesen, was ich zur Zeit nicht habe..
ok, das Alter macht die Frauen auch "runder" - da sind Rundungen die irgendwie Biologisch dazugehören. Kein Problem. Aber wenn es sich an Stellen rundet die mich stören :rolleyes: dann wird es zu meinem Problem

will irgendwie damit nur ausschreiben das ich noch NIE mehr als jetzt gewogen habe (eher weniger..), seit ich mich an die Waage und deren Benutzung erinnern kann.

Andere sehen das als "ok" an, was kann ich mich beschweren.. aber das meinige Bild von mir selber ist halt leicht unpassig, weil ich es nicht anders kenne :rolleyes:
versteht ihr mich?

und wenn ich ganz großzügig zu mir bin werden mich nach dem Pfingstwochenende die 2-3 Kilos nicht mehr stören.. ist halt so, irgendwie werd ich mich damit dann arrangieren können - müssen.. what ever

abba jetzt halt nicht! dem Kleide zuliebe und mir :cool:


.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: .. *hüstel* mal "schnell" ein paar....

Ich kann das schon irgentwie verstehen.
Wobei ich denke bei deiner Größe und dem Gewicht man doch schon gucken muß das es nicht zu wenig wird.

Aber jeder empfindet sich selbst anders.
Man muß sich in seiner eigenen Haut wohl fühlen.
Aber auch wissen wann schluss ist, den irgent ein makel bleibt immer.



LG Katja
 
P

Paulchen

AW: .. *hüstel* mal "schnell" ein paar....

Kohlsuppe und 1 Stunde Sport am Morgen haben bei mir Wunder gewirkt....
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: .. *hüstel* mal "schnell" ein paar....

... 1 Kilo im Schlaf verloren... lt. Waage und Übersicht meiner kleinen Liste auf Seite 5 ... :verdutz:


.
 
Zuletzt bearbeitet:

ConnyP

Die Harmlose
AW: .. *hüstel* mal "schnell" ein paar....

Bevor sich noch andere totsuchen :hahaha:: Die Liste ist auf S. 5! :cool:

Kieselchen, sach ich doch! :bussi:

Weiter so, dann kannst Du Freitag beruhigt mampfen ;)
:winke:
 
Oben