.. *hüstel* mal "schnell" ein paar....

Conny

Mrs. Snape
AW: .. *hüstel* mal "schnell" ein paar....

Alina, der Proteinshake 90 von Champ schmeckt richtig gut. Überhaupt nicht so grieselig und dickflüssig.

Auf Almased hab ich auch Würgereize bekommen, das geht gar nicht, find ich.
 

Annette

Die Nette
AW: .. *hüstel* mal "schnell" ein paar....

Isch muss mal kurz mitsenfen wegen Alina und den Drinks. Ich hab mal ne Weile die MyLine-Shakes probiert, die werden bei uns im Studio verkauft. Runter bekomm ich die nur wenn ich 1-2 Essl. Magerquark oder Naturjoghurt reinmische. Dann schmeckts nämlich wie ein Nachtisch, ist etwas dickflüssig und man kriegts ganz gut runter. Mein Favorit im Geschmack: Himbeer. Mit Schoko oder ähnlichem kannst mich jagen.
Alles andere find ich auch bäääääähhhhhh!
Mein Mann trinkt für sein Leben gern nach dem Sport einen Eiweiß-Shake, aber a nur Kokos. Und das ist auch gut trinkbar. Allerdings könnt ich das nicht täglich und schon gar nicht ausschließlich.

Andrea, dir frohes Möhren-knabbern! :hahaha:

Grüße
Annette
 

Glace

nächtliche Muse
AW: .. *hüstel* mal "schnell" ein paar....

.. :jaja: für nix anderes ist es gedacht.. wenn ich ab Sonntag nach dem leckeren Hochzeitsessen die 2-3 Kilo bereits wieder drauf haben sollte ist es also nicht sooo schlimm.. für eine langfristige Abnahme tät ich mir schon etwas sinnvolleres aussuchen..


*gg* Nach der Hochzeit ist vor der Hochzeit :-D
Die nächste kommt bestimmt.
Kannst dich danach ja dann an den Sport rantrauen, dann braucht es nächstes mal keine *würg* Shakes :-D


*gg* :zwinker:



LG Katja
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: .. *hüstel* mal "schnell" ein paar....

so, für mich zur Kontrolle und für alle lieben Neugiernasen hier auch :zwinker:

nachdem ich am FreundinnenWochenende so richtig mich noch mal ausgelassen habe - in Punkto Essen - starte ich mit folgendem Gewicht

67,2 Kilo :oops: bei einer Grösse von 181 cm :mrgreen:

mein Plan - bis jetzt - drei Tage Almased ( ersetzt drei Mahlzeiten = Morgens, Mittags und Abends ) und dann die ObstVariante bis Freitag / Samstag


also, los gehts :



Montag, 17.Mai
Morgens : 67,2 Kilo
Abends : 66,8 Kilo

-----------------------------------

Dienstag, 18.Mai
Morgens : 65,5 Kilo :verdutz:
Abends : -------

-----------------------------------

Mittwoch, 19.Mai
Morgens : 64,2 Kilo ... unglaublich ...
Abends : 65,8 Kilo :-(

-----------------------------------

Donnerstag, 20.Mai
Morgens : 65,0 Kilo ...es wird wieder
Abends : 64,9 Kilo

-----------------------------------

Freitag, 21. Mai

Morgens : 64,0 Kilo....
Abends : unwichtig.. hab gut AntiPasti gegessen.. Morgen wird auch geschlemmt :)


------------------------------------


während ich am Freitag wohl schon kleinere Probleme :rolleyes: mit dem Essen haben werde, nach dem Standesamt wirds sicherlich lecker ...

abwarten...


.
 
Zuletzt bearbeitet:

Glace

nächtliche Muse
AW: .. *hüstel* mal "schnell" ein paar....

Wie groß bist den du wenn man fragen darf ??
Ohne größenangabe kann ich mir das immer so schwer vorstellen :rolleyes:

LG Katja
 

Markus

schlimmer Finger
AW: .. *hüstel* mal "schnell" ein paar....

67,2 Kilo :oops: bei einer Grösse von 181 cm :mrgreen:

aha, das ist aber schweeeer übergewichtig :hahaha:

dein BMI liegt bei 20,5, das ist leichtes untergewicht (normal zwischen 21 und 26) und du willst noch mehr abnehmen? - ist doch gescheiter, etwas muskeln aufzubauen
 
Oben