.. *hüstel* mal "schnell" ein paar....

ConnyP

Die Harmlose
AW: .. *hüstel* mal "schnell" ein paar....

oh, Almased.. hab schon von gehört.. :)

funktioniert?

Du, ich nehm, mache alles ... naja, fast alles ..

.

Funktioniert :jaja:

schau mal, unsere gesammelten Erfahrungen: http://www.schnullerfamilie.de/ran-speck/180650-alma-fred-fuer-alma-trinker.html

Ansonsten kann ich empfehlen, mal ins Forum "Traumfigur" reinzuschauen (ach so, musst Du Dich glaub ich freischalten lassen...)


Für 2-3 kg reicht aber wahrscheinlich jede Formula- Diät über 5 Tage... :rolleyes:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: .. *hüstel* mal "schnell" ein paar....

Der Spruch:" Morgens essen wie ein Kaiser, mittags wie ein König und Abends wie ein Bettler." Stimmt, den wenn man morgens reichhaltig Frühstückt, dann stellt sich der Körper für den rest des Tages auf Fettverbrennung ein :zwinker:
Ach ja und Gesund heißt nicht gleich das es weniger Kalorien hat.
 

Mausel

Brave Chicken
AW: .. *hüstel* mal "schnell" ein paar....

Lass einfach mal für ein paar Tage die Kohlehydrate weg, das wirkt Wunder.

Aber was schnell weg ist auch wieder schnell da :rolleyes: *klugscheiß*
 

Alina

Selfie Queen
AW: .. *hüstel* mal "schnell" ein paar....

Du Kieselchen, wenn es so ein Wundermittel geben würde - wären alle Menschen Schlank ;)

Ich mach Sport 3x die Woche Fitnessstudio und hab in ca. 3/4mon grad 5 ECHTE Kg abgenommen ;-)

Lg
 

Markus

schlimmer Finger
AW: .. *hüstel* mal "schnell" ein paar....

ausdauersport (ideale fettverbrennung wenn man beim laufen noch normal reden kann, nicht übertreiben), kraftsport (frisst sehr viel kalorien, google mal nach "wkm plan", auch für frauen sehr gut geeignet) und low-carb oder gar no-carb-diät bzw langfristig am abend keine kohlenhydrate (schlank im schlaf).
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: .. *hüstel* mal "schnell" ein paar....

Also ich finde das Kleid zeigt eine Frau mit einer super Figur wo nichts aber auch garnichts zu viel dran ist.:bruddel:
Und wenn du jetzt noch abnimmst killt Ivy dich, denn dann kann sie sicherlich wieder irgendwo was abnähen!!!

Akzeptier es doch einfach so wie es ist, das sieht nämlich wunderschön aus!!!




Was macht eigentlich die Frisur?
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: .. *hüstel* mal "schnell" ein paar....

Wo dachtest du denn abzunehmen? An den Ohrläppli? Herzli, lass gut sein...

:weghier:

Zaza
 
Oben