*hüstel* ... ich hab grad das erste Weihnachtsgeschenk "gekauft"

Ich habe nämlich eben eine Mail von Payback bekommen, dass nächsten Monat ein paar meiner * verfallen. Deshalb habe ich schnell zugeschlagen. Ich musste so zwar 5,99 draufzahlen, weil ich nicht genug * hatte, aber es wären über 300 * verfallen und die hätte ich bis Weihnachten dann nicht zusammen gekriegt wieder.

Also es ist für Jan und Ole zusammen .... in der Hoffnung sie kriegen es nicht gleich wieder klein :ratlos:

2245_Philips_Soundmaschine_AZ1032-Bild.jpg
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: *hüstel* ... ich hab grad das erste Weihnachtsgeschenk "gekauft"

:bravo: Da werden sie sich bestimmt drüber freuen :jaja:

Aber warum verfallen denn Punkte? :???:
 
AW: *hüstel* ... ich hab grad das erste Weihnachtsgeschenk "gekauft"

Die Paybackpunkte verfallen mit Ablauf des 30.09. eines Kalenderjahres, frühstens nach 36 Monaten ab Registrierung. :winke:

Ich hoffe auch dass das Geschenk gefällt und ich sie so vielleicht abends im Bett ruhig stellen kann mit Hörspielen oder leiser Musik :rolleyes:
 
M

maria1989

AW: *hüstel* ... ich hab grad das erste Weihnachtsgeschenk "gekauft"

naja in soner situation hätte ich es auch als weihnachts geschenk genommen.......
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: *hüstel* ... ich hab grad das erste Weihnachtsgeschenk "gekauft"

und ich werde (wie immer) fünf vor zwölf losrennen :umfall:, Weihnachten ist ja immer soooooo schnell da :hahaha::heilisch:
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: *hüstel* ... ich hab grad das erste Weihnachtsgeschenk "gekauft"

Uuuuh da fällt mich ein...schnell Payback gucken, nich das meine .te auch futsch gehen.


Bye Sandra
 

Alina

Selfie Queen
AW: *hüstel* ... ich hab grad das erste Weihnachtsgeschenk "gekauft"

Oh das ist ja toll :jaja:

Josy hört jeden Abend Geschichtenlieder die sind sooo super!! Und kann dabei ganz toll Schlafen. Vielleicht ist das auch was für deine Jungs ;-)

lg
 

Silvia

Showtalent
AW: *hüstel* ... ich hab grad das erste Weihnachtsgeschenk "gekauft"

Gut dass Du mich an die P.unkte erinnerst! Muss ich doch gleich mal gucken gehen.
 
Oben