*hüpf hüpf freu*

Kathi

Dino
AW: *hüpf hüpf freu*

Sodele: Heute hab ich das Buch ausgelesen. Kurzes Fazit: mystisch, gruselig, spannend, toll.

Ich konnte nicht mehr aufhören mit dem Lesen, je näher ich zum Ende kam. Das war beim "Schatten des Windes" auch schon so. Ich hoffe, Herr Zafon lässt uns mit einem 3. Buch nicht so lange warte :jaja: .
 

Jaspis

Golden Girl
AW: *hüpf hüpf freu*

gruselig? sehr? Ups, ich bin doch so n Schisser :rolleyes:

Merci für die Rückmeldung. Ich hoff nun, dass das Taschenbuch schnell rauskommt :)

Lieben Gruss
J.
 

Kathi

Dino
AW: *hüpf hüpf freu*

Nicht so gruselig. Ich lese auch keine Gruselgeschichten. Aber manchmal fand ich die Beschreibung von Wohngegenden oder Situationen echt gruselig, aber schon so, dass ich unbedingt weiterlesen musste :-D .
 

Jaspis

Golden Girl
AW: *hüpf hüpf freu*

Ui, jetzt gehts aber Schlag auf Schlag

[ISBN]3596853885[/ISBN]


und nächstes Jahr dann

[ISBN]3596860016[/ISBN]


[ISBN]3596860121[/ISBN]

Ich freu mich sehr drauf :blume:

J.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: *hüpf hüpf freu*

Das letzte hört sich ja ganz interessant an, aber die anderen beiden (für mich) eher weniger.
Das scheint mir wieder der Hype zu sein, die frühreren Werke eines jetzt bekannten Autors zu übersetzen und zu vermarkten....

Mal schauen...

:winke:
 
Oben