*hüpf* *hüpf* *freu* *grins*

Röschen

Gehört zum Inventar
:achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu:

Wir haben gebucht!!!!

Im Oktober geht's für eine Woche in den Nordenwesten Europas.


Freuegrüße

Rosi
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: *hüpf* *hüpf* *freu* *grins*

Schön, Röschen! Wohin geht es denn genau wenn ich fragen darf? :winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: *hüpf* *hüpf* *freu* *grins*

Darf ich nicht erzählen - oder doch? *malzumeinemZielhinlinst*


Edit: Ich darf behaupten, dass wir einen irren Urlaub haben werden. *gg*
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: *hüpf* *hüpf* *freu* *grins*

:tröst: :bussi:

Klappt es bei euch denn wirklich nicht?

Wir bezahlen jetzt für drei Leute für den Flug mit Steuern und Gepäck mal gerade knapp 180€. Da kommt dann noch der mietwagen dazu - billiger als ein Urlaub sonstwo!
 

ela

Süße
AW: *hüpf* *hüpf* *freu* *grins*

:hahaha:

wir würden in den Sommerferien für uns 4 nicht unter 500€ wegkommen. Und dann sind wir nur in Shannon!

Man ist ja echt gestraft, wenn man in den Ferien fliegen muss :ochne:

Ich habe mal spaßenshalber geschaut, was es uns kosten würde wenn wir am 2. Schultag zurück fliegen würden, da kämen wir noch nicht mal auf die Hälfte!:trotz:

:winke: Ela
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: *hüpf* *hüpf* *freu* *grins*

Boah, das ist wirklich heftig - und wenn ihr ... nee, Herbstferien geht nun ja auch nicht mehr, aber vielleicht Weihnachten bei der Irren?? Oder halt nächstes Jahr (ist aber noch so lange hin :( ) in den Osterferien, da denke ich sind die Preise auch noch humaner.
 

ela

Süße
AW: *hüpf* *hüpf* *freu* *grins*

nein, sind sie leider nicht. In keinen Ferien. Wir liebäugeln ja schon länger...

Darum ja :heul:
 
Oben