*hüpf* *freu*

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
Ich hab meine Body-shop bestellung bekommen... Nee wat freu ich mich..

Angela war heut hier und hat sie mir gebracht..

Die Kinder haben die ganze Zeit total lieb gespielt, Laura ist aber auch so süß.. zum wegstehlen..

und nu kann ich mich heut ganz entspannt in die Wanne werfen und schönheitspflege betreiben...

(EPddWnb)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *hüpf* *freu*

:winke:

ja, denn freu ich mich, dass du dich freust :hahaha:

Deine Zwerge sind aber auch sowatt von süß. :herz: Und trotz des Altersunterschiedes hat es ja wuuuuuuuuuunderbar geklappt.

Viel Spaß in der Wanne :)

Freu-Postings sind übrigens mMn nieeeeeeeeemals PddWnb ;)

Liebe Grüße
Angela
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: *hüpf* *freu*

ui toll! Wars schön in der Wanne?

Äh, Angela, ich habe das jetzt nicht mehr mitbekommen- bist Du jetzt wirklich bei BodyShop eingestiegen? Muß da mal gleich nachlesen!

Liebe Grüße
 
Oben