*hüpf* *freu* die Geschenke-Post war da .....

Viola

Unschuldsengelchen
...... und hat uns was gebracht :bravo:

Wir hatten wie es aussieht richtig Glück, wir dürfen noch mal ins Disneyland, wir haben einen Gutschein für 4 Personen, eine Nacht Hotel und 2 Tage Parkeintritt geschickt bekommen :mrgreen: Und für Lea war ein Foto von Winnie Puh und Tigger dabei :herz: Meine Schwester pack ich natürlich auch noch ein ..... ddie braucht Tapetenwechsel :jaja: Hach wir freuen uns :muh:

Dann brauch ich ja jetzt den Malwettbewerb nicht mehr zu gewinnen, da kann man nämlich das Gleiche gewinnen :hahaha:

LG, Viola
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *hüpf* *freu* die Geschenke-Post war da .....

Woooooooooooooooow :bravo:

Da würde ich auch so gerne mal hin.

Herzlichen Glückwunsch und vieeeeeeeeeeeeeel Spaß.

Liebe Grüße
Angela
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: *hüpf* *freu* die Geschenke-Post war da .....

:winke:

Ooohhh, super. *ganzneidischwerd*

Ich wünsch euch viel Spaß.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: *hüpf* *freu* die Geschenke-Post war da .....

Super !!!

Da würde sogar ich mal hinfahren... wenn ichs gewinnen würde :) .

Glückwunsch !!
 
S

sunshine258

AW: *hüpf* *freu* die Geschenke-Post war da .....

herzlichen glückwunsch und ganz viel spaß
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: *hüpf* *freu* die Geschenke-Post war da .....

Habt ihr das gewonnen???

Wir haben noch nie was gewonnen :bruddel:

Aber viel Spass, ich freu mich für Euch :bussi:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: *hüpf* *freu* die Geschenke-Post war da .....

Habt ihr das gewonnen???

Wir haben noch nie was gewonnen :bruddel:

Aber viel Spass, ich freu mich für Euch :bussi:

Nee, gewonnen haben wirs nicht, wir habens sozusagen als Wiedergutmachung geschenkt bekommen ;)

Ich hab neulich bei einem Malwettbewerb teilgenommen und da kann man auch Disneyland gewinnen, wer weiß :hahaha:

Danke euch Allen, wenn ich könnte, würd ich euch mitnehmen, ganz ehrlich :)

LG, Viola
 
Oben