Hülsta Möbel

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Schnattersuse, 9. Juni 2012.

1. Schnattersuse

Schnattersuse Familienmitglied

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

wir sind auf der Suche nach neuem Möbel für uns Wohn-/Esszimmer. Getern sind fündig geworden: Uns gefällt das Time Programm von now! (jüngere/günstigere Linie von Hülsta).

Das Preis-Leistungsverhältnis finden wir hier o.k. Wir wollen war qualitativ Gutes aber es muss jetzt nicht für die nächsten 20Jahre her.

Hat jemand von euch Hülsta Möbel und wie zufrieden seid ihr?

2. Italia

Italia süße Fee

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hülsta Möbel

nööö nur Ikea :D ich möchte lieber öfters mal was neues

Freunde haben Möbel von Sandkühler .. sehr sehr Teuer sollen auch 20 Jahre halten ..werden die sicherlich auch ..Qualität ist top ..allerdings mag ich es schon nicht mehr leiden nach 4 Jahren !!! Aber intressiert ja auch nicht :nix: ich muß ja dort nicht wohnen :weghier:

3. Annette

Annette Die Nette

Punkte für Erfolge:
    38

Ich hab mir mit 16 vom ersten eigen verdienten Geld neue Zimmermöbel gekauft, das sind auch Hülsta. Die haben in der Zwischenzeit zwei Umzüge überlebt, der Kleiderschrank wurde in meiner ersten eigenen Wohnung als Lagerschrank benutzt, heute steht das Zimmer komplett im Kinderzimmer meines Sohnes. Es ist noch kein Scharnier kaputt, die Möbel sind in hellem Kieferton, also völlig zeitlos, was mir mal sehr wichtig war. Ich hoffe natürlich, dass die immer noch so ne gute Qualität haben.
    Ich muss gestehen, dass es mich nervt dass ich mir für manche Räume momentan keine "gscheiten" Möbel leisten kann. Das Billigzeug ist auf Dauer teurer und geht schneller kaputt. Und wenn man bei IKEA was richtig gutes möchte hat das auch seinen Preis.

Viel Spaß bei der Suche!
    Annette

4. Sonne

Sonne Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    38

Wir haben auch seid Jahren Hülsta (noch aus der Vor-Kinderzeit, da konnten wir uns das noch leistem :nix: ) und sind sehr zufrieden damit. Umzüge überlebt und immer noch zeitlos schön.

LG Nele

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...