Hülsta Möbel

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Schnattersuse, 9. Juni 2012.

  1. Schnattersuse

    Schnattersuse Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Tor zum Erzgebirge
    Hallo,

    wir sind auf der Suche nach neuem Möbel für uns Wohn-/Esszimmer. Getern sind fündig geworden: Uns gefällt das Time Programm von now! (jüngere/günstigere Linie von Hülsta).

    Das Preis-Leistungsverhältnis finden wir hier o.k. Wir wollen war qualitativ Gutes aber es muss jetzt nicht für die nächsten 20Jahre her.

    Hat jemand von euch Hülsta Möbel und wie zufrieden seid ihr?
     
  2. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hülsta Möbel

    nööö nur Ikea :D ich möchte lieber öfters mal was neues

    Freunde haben Möbel von Sandkühler .. sehr sehr Teuer sollen auch 20 Jahre halten ..werden die sicherlich auch ..Qualität ist top ..allerdings mag ich es schon nicht mehr leiden nach 4 Jahren !!! Aber intressiert ja auch nicht :nix: ich muß ja dort nicht wohnen :weghier:
     
  3. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hülsta Möbel

    Ich hab mir mit 16 vom ersten eigen verdienten Geld neue Zimmermöbel gekauft, das sind auch Hülsta. Die haben in der Zwischenzeit zwei Umzüge überlebt, der Kleiderschrank wurde in meiner ersten eigenen Wohnung als Lagerschrank benutzt, heute steht das Zimmer komplett im Kinderzimmer meines Sohnes. Es ist noch kein Scharnier kaputt, die Möbel sind in hellem Kieferton, also völlig zeitlos, was mir mal sehr wichtig war. Ich hoffe natürlich, dass die immer noch so ne gute Qualität haben.
    Ich muss gestehen, dass es mich nervt dass ich mir für manche Räume momentan keine "gscheiten" Möbel leisten kann. Das Billigzeug ist auf Dauer teurer und geht schneller kaputt. Und wenn man bei IKEA was richtig gutes möchte hat das auch seinen Preis.

    Viel Spaß bei der Suche!
    Annette
     
  4. Sonne

    Sonne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Hülsta Möbel

    Wir haben auch seid Jahren Hülsta (noch aus der Vor-Kinderzeit, da konnten wir uns das noch leistem :nix: ) und sind sehr zufrieden damit. Umzüge überlebt und immer noch zeitlos schön.

    LG Nele
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...