Hülfeeeee!!! Bewerbung Praktikum..was muß da rein?

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Hülfeeeee!!! Bewerbung Praktikum..was muß da rein?

yuppi hat gesagt.:
Ich muß nämlich gestehen... ich hab selbst noch NIE ne Bewerbung geschrieben.... weder für die Ausbildung...noch für meinen jetzigen Job...das ging immer irgendwie ohne...
Sei froh. War bei mir früher auch so.... leider habe ich gerade zu viel erfahrung damit....
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hülfeeeee!!! Bewerbung Praktikum..was muß da rein?

Susala, ja da hatten wir es damals wohl noch etwas einfacher!!



Das mit dem Deckblatt überlegen wir uns noch... bin mir nicht sicher ob wir das morgen auf die Schnelle hinbekommen.

Wollten die Unterlagen eigentlich Freitag rausschicken.
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Hülfeeeee!!! Bewerbung Praktikum..was muß da rein?

Hallo Annette,

das kam gerade frisch über den Ticker und ist doch etwas für Deine zeichnende Tochter, könnt ich mir denken:
Der Knaur Verlag, der einen deutlichen Schwerpunkt von Manga Zeichenbüchern entwickelt hat, bietet ab sofort einen neuen Service: Auf derWebsite www.knaur-manga.de können die Fans des japanischen Comicstils in einem kostenlosen Online-Zeichenkurs der deutschen Mangaka Sarah Mayer über die Schulter schauen.
Außerdem hat Knaur einen Manga-Zeichen-Wettbewerb ausgeschrieben. Auf die Gewinner wartet dazu auch die Chance, ein eigenes Manga-Buchprojekt zu realisieren. In den kommenden Wochen will Knaur die Services auf der Website kontinuierlich ausbauen.
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Hülfeeeee!!! Bewerbung Praktikum..was muß da rein?

Hallo Anette,

schreibt besser Website anstelle Webseite. Website meint den gesamten Auftritt, der bestimmt aus mehreren Seiten besteht... Und "im Internet" wuerde ich weglassen.

Vielleicht kann sie noch schreiben, was sie auf der Website angesprochen hat.

Viel Glueck und liebe Gruesse
Heike
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hülfeeeee!!! Bewerbung Praktikum..was muß da rein?

Danke dir Heike...wir haben die Bewerbung allerdings Freitag rausgeschickt und warten jetzt... Ich hoffe da kommt was ...
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hülfeeeee!!! Bewerbung Praktikum..was muß da rein?

Volleybap hat gesagt.:
Hallo Annette,

das kam gerade frisch über den Ticker und ist doch etwas für Deine zeichnende Tochter, könnt ich mir denken:
Der Knaur Verlag, der einen deutlichen Schwerpunkt von Manga Zeichenbüchern entwickelt hat, bietet ab sofort einen neuen Service: Auf derWebsite www.knaur-manga.de können die Fans des japanischen Comicstils in einem kostenlosen Online-Zeichenkurs der deutschen Mangaka Sarah Mayer über die Schulter schauen.
Außerdem hat Knaur einen Manga-Zeichen-Wettbewerb ausgeschrieben. Auf die Gewinner wartet dazu auch die Chance, ein eigenes Manga-Buchprojekt zu realisieren. In den kommenden Wochen will Knaur die Services auf der Website kontinuierlich ausbauen.

Wow cool Ralf!!

Ich danke dir! Werde ich gleich mal natasha weiterleiten :-D Da wird sie sich freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Hülfeeeee!!! Bewerbung Praktikum..was muß da rein?

Och, schon raus, die Bewerbung....jetzt kann ich gar nicht mehr dazu senfen. :-?

Ich drück Euch doll die Daumen, daß es klappt. :prima:

:winke:
 
Oben