Hülfeeee der Bengel hat Bolonesesoße genascht

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Carrrie, 2. November 2005.

  1. Ähm solange er`s verträgt da kann doch eigendlich nix wirklich Schlimmes passieren ???
     
  2. Wie ist das denn passiert ??? *kicher*
    Na so lustig findest Du es vermutlich nicht....., sorry !

    Also ich denke es wird ihm nicht zu sehr schaden. Je nachdem wie viel es war bekommt er Durchfall. Das musst Du dann unbedingt im Auge behalten !!!
    Aber sonst erstmal ruhig Blut....
     
  3. Bestenfalls kriegt er Durst, wenn die Soße salzig war. Den Topf hat er ja wohl nicht ausgegessen.
    Aber sagen Sie mal, Frau Rabenmutter *strengguck*: :zwinker: wo kraucht das Kindel denn herum, dass es an die Essteller kommt?
     
  4. Och inzwischen kann ich auch drüber lachen... :nix:
    Wir haben hier grad nen Mittagsgast 5 Jahre. Und ich hab dem Mädel ihr Essen gegeben, bin runter Schwiemu was zu Essen bringen. Mußte ihr noch die Tabletten geben, neue Flasche Wasser aus der Garage holen... Und Jason saß in seiner Babywippe. Als ich wieder hoch kam erwartete mich folgendes Bild:
    Jaso sitzt verschmiert aber offensichtlich glücklich in seiner Wippe und Ronja füttern ihn mit ihrer Soße...
    Sie behauptet er wollte unbedingt was abhaben:hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...