Hülfe, ich suche ein Lied!!!

Dieses Thema im Forum "Fingerspiele, Kinderreime und anderer Kurzweil" wurde erstellt von Benedix, 14. Dezember 2004.

  1. Hallo liebe Leute!


    Ich suche ein Kinderlied und niemand konnte bzw. kann mir sagen von wem es ist oder wie es heißt. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.....ich kenne nur die erste Strophe des Liedes und die geht so:

    Stark wie Löwe, elegant wie Gnu, albern wie ein Affe los nun komm doch dazu! Tanzen macht doch jedem Spaß, dass ist doch ganz klar, was andern können kannst du schon lange - na klar!

    Es ist ein sehr lustiges Bewegungslied...leider finde ich es nirgends!

    Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!!!

    Danke

    Benedix
     
  2. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    AW: Hülfe, ich suche ein Lied!!!

    :winke:

    :herz: lich Willkommen.

    ich bitte um ein wenig Geduld, schicke Dir den Text bald.
    Liebe Gruesse,

    Claudi & Co.
     
  3. AW: Hülfe, ich suche ein Lied!!!

    ...da will ich doch mal geduldig warten! Ich bedanke mich schon mal im voraus!
    Wichtig wäre noch der Titel und der Interpret....ist dieser evtl. verfügbar?


    :muh:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. kinderlied stark wie ein löwe

Die Seite wird geladen...