Hülfe. Geschenkidee

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lonny76, 8. Juli 2010.

  1. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    :winke:

    Aaaalso, meine Jungs sind zum 5. Geb. eines Sohnens von Hotelbesitzern eingeladen.

    Was schenk ich dem?! Er hat soooo viel....

    Ich tendier zu nem Piratenspiel von Haba, außerdem mag er Orcas....

    Und er macht ne "poolparty"....

    Ideen???????
     
  2. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hülfe. Geschenkidee

    Da gibts so ein großer aufblasbarer Orca/Delfin zum Schwimmen, der hat richtige Halterungen seitlich. Das wär doch was, oder meinst du das hat er eh schon?

    Grüße
    Annette
     
  3. AW: Hülfe. Geschenkidee

    Wir haben eine Luftmatratze, die im Liegebereich nur durch ein Netz verarbeitet wurde. Wenn du mit der ins Wasser gehst, dann ist das echt klasse. Unsere Tochter fährt voll auf das Teil ab. Wenn die einen Pool haben würde ich in jedem Fall irgendwas zum Planschen kaufen. Aber Haba-Sachen sind natürlich auch nicht schlecht.
     
  4. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hülfe. Geschenkidee

    Schau mal, das haben wir Anton geholt und das ist so schön. Wenn er doch Wale mag...


    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...