Hülfääää, ich bin ganz alleine..........

Petra

desperate housewife
.............. das erste Mal seit 4 Jahren und 363 Tagen :umfall:

Also nicht, dass ich damit ein Problem hätte -ich liebe es sogar, alleine zu sein- aber irgendwie bin ich grad voll verstört :verdutz:



Ich geh dann jetzt mal putzen oder so.............. :bravo:



Petra,
stolze Mama von 2 Kindergartenkindern
 

Heidi

coole Mama
AW: Hülfääää, ich bin ganz alleine..........

ähm...hier ist erstmal ein Kaffee............putzen kannste später :heilisch:

Einen schönen Tag wünscht Heidi, auch allein und schnullernd :nix:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Hülfääää, ich bin ganz alleine..........

Geniess es, ich tu´s auch. ;-)

Ist heute sein allererster Kigatag? Und wie war das Abegeben für dich und für ihn?
 

Petra

desperate housewife
AW: Hülfääää, ich bin ganz alleine..........

Jepp, heute ist der erste.

Für mich wars ok :nix:, da er nicht geweint hat (zumindest nicht, solange er mich noch gesehen hat). Und er hats auch VIEL besser gemacht, als ich befürchtet hab. Er klammert nämlich total an mir.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Hülfääää, ich bin ganz alleine..........

Das hört sich ja klasse an.

Giuliana hälts mittlerweile keinen Tag mehr zu Hause aus. :???: Vielleicht sollte ich mir Gedanken machen :-D

Ne, ihr gefällts so gut im Kindergarten, dass sie echt immer hin will. Ich hätt ja auch kein Problem wenn sie mal nen Tag schwänzt aber das geht gar nicht.
 
Oben