Hühnersuppe Geheimrezept?

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Hühnersuppe Geheimtezept?

Hühnersuppe gibt's hier immer als Hauptgericht und zwar so:


von: http://www.stapelweise.net/kommentare/huehnersuppe-fuer-die-seele....60/
So mache ich sie seit mindestens zehn Jahren, und sie ist jedesmal ein Gedicht :)

Liebe Grüsse, Jacqueline

Die gibt es bei uns jetzt regelmäßig. Unser Großer könnte die täglich essen (der Kleine isst am liebsten nur die Griesklösschen) - aber ich liebe sie auch!

Vielen Dank für das leckere Rezept :bussi:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hühnersuppe Geheimrezept?

Das freut mich sehr :herz:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Maria81

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Hühnersuppe Geheimrezept?

Ich mache es wie Susala, nur am Ende noch ein Eigelb mit 2 EL Joghurt verrühren und dazugeben. Schwarzen Pfeffer noch rein und Petersilie fein gehackt..
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Hühnersuppe Geheimrezept?

Ich bin ja absoluter Kochdoofling... :oops: WAS an Huhn muss da rein? Ein Suppenhuhn? Und wieviel Wasser dann dazu?
Das mit Su's anbraten würd ich gern mal versuchen... :jaja:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Hühnersuppe Geheimrezept?

Vivi, in Jaqueline's Anleitung steht alles drin, was du wissen musst: erst mal 5 Liter Wasser und später evtl. 2 Liter nachfüllen.

Du kannst ein ganzes Suppenhuhn oder ein gutes Hähnchen nehmen oder ich nehme immer Hänchenkeulen.
 
Oben