Hühnerfrikassee

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Italia, 30. Mai 2007.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallölleee

    wie macht ihr Eurer Hühnerfrikassee ?

    Spargel und Pilze sind bei mir dabei und bei Euch ?
     
  2. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hühnerfrikassee

    Also mit Spargel und Pilzen kenn ich auch, mach ich aber nicht dran, das mag hier keiner im Frikassee. Ich tu Kapern dran.

    Verwendest Du die Haut mit? Machen ja manche, ich nicht. Die ist immer so wabbelig, wenn die gekocht ist.
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hühnerfrikassee

    Nööö ohne Haut :zwinker:
     
  4. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Hühnerfrikassee

    Bei uns kommen Kapern, Gehacktesbällchen und Pilze ans Frikassee. Und Haut gibts bei mir nicht, weil ich, faul wie ich bin :) , immer Hähnchenbrustfilets nehme.
     
  5. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hühnerfrikassee

    :winke:

    ich mach auch Spargel, Pilze und Kapern rein, die aber nur für den Geschmack, niemals nicht esse ich die, Stephan schon :hahaha:

    Und ich koche immer Hühnersuppe gleichzeitig, da dann zum Huhn noch Brust mit rein, welche dann fürs Frikasee ist, also ohne Haut :zwinker:

    :winke: Ela
     
  6. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: Hühnerfrikassee

    Huhu,

    ich mach auch Spargel und Pilze rein. Zusätzlich noch gewürfelte Wurzeln.
    Und da ich ja ´ne faule Socke bin, gibts auch Hähnchenbrustfilet - also auch ohne Haut :-D

    Kapern kommen bei mir nur in Königsberger Klopse. Und selbst da koch ich die im Sieb, weil ich die nun so gaaaar nicht mag *schüttel*. Sind nur für den Geschmack :jaja:

    :winke:
     
  7. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Hühnerfrikassee

    Ich mache es mit Spargel, Pilzen, Kapern, Hackfleischbällchen.
    Nehme vom Huhn aber nicht Haut *bäh*.

    Und................................................ich sollte es mal wieder kochen.
     
  8. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hühnerfrikassee

    gibbet bei uns morgen :zwinker:

    freu
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...