Hühnerfrikassee

Italia

süße Fee
Hallölleee

wie macht ihr Eurer Hühnerfrikassee ?

Spargel und Pilze sind bei mir dabei und bei Euch ?
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Hühnerfrikassee

Also mit Spargel und Pilzen kenn ich auch, mach ich aber nicht dran, das mag hier keiner im Frikassee. Ich tu Kapern dran.

Verwendest Du die Haut mit? Machen ja manche, ich nicht. Die ist immer so wabbelig, wenn die gekocht ist.
 

Kathi

Dino
AW: Hühnerfrikassee

Bei uns kommen Kapern, Gehacktesbällchen und Pilze ans Frikassee. Und Haut gibts bei mir nicht, weil ich, faul wie ich bin :) , immer Hähnchenbrustfilets nehme.
 

ela

Süße
AW: Hühnerfrikassee

:winke:

ich mach auch Spargel, Pilze und Kapern rein, die aber nur für den Geschmack, niemals nicht esse ich die, Stephan schon :hahaha:

Und ich koche immer Hühnersuppe gleichzeitig, da dann zum Huhn noch Brust mit rein, welche dann fürs Frikasee ist, also ohne Haut :zwinker:

:winke: Ela
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Hühnerfrikassee

Huhu,

ich mach auch Spargel und Pilze rein. Zusätzlich noch gewürfelte Wurzeln.
Und da ich ja ´ne faule Socke bin, gibts auch Hähnchenbrustfilet - also auch ohne Haut :-D

Kapern kommen bei mir nur in Königsberger Klopse. Und selbst da koch ich die im Sieb, weil ich die nun so gaaaar nicht mag *schüttel*. Sind nur für den Geschmack :jaja:

:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Hühnerfrikassee

Ich mache es mit Spargel, Pilzen, Kapern, Hackfleischbällchen.
Nehme vom Huhn aber nicht Haut *bäh*.

Und................................................ich sollte es mal wieder kochen.
 
Oben