Hühnerfedern gesucht

K

kunterbunt

Ich bräuchte für Basteleien Hühnerfedern. Keine Daunen sondern richtige Federn, am liebsten in braun. Hier finde ich weder einen Hühnerhof, noch einen Bauern, der selbst schlachtet und rupft.

Weiss jemand vielleicht eine Bezugsquelle???
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Hühnerfedern gesucht

Was willst du denn basteln? Wenns für die Wohnung ist würde ich keine echten Hühnerfedern nehmen sondern ehr welche aus dem Bastelladen holen.
In den äußeren Federn sitzen zwar nicht soo viele aber die Viehcher haben doch ständig Milben und sonstiges Kriechgetier in ihrem Federkleid! (da juckts mich schon nur beim dran denken *kratzschüttel*)
 
K

kunterbunt

AW: Hühnerfedern gesucht

Mensch, natürlich.... Ebay!!! Da habe ich zwar letzte Woche oder so mal geguckt, da gabs nichts, aber ich hätte natürlich nochmal gucken können... Manchmal... :hahaha:
 
Oben