Hühnerfedern gesucht

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von kunterbunt, 28. Juni 2009.

  1. Ich bräuchte für Basteleien Hühnerfedern. Keine Daunen sondern richtige Federn, am liebsten in braun. Hier finde ich weder einen Hühnerhof, noch einen Bauern, der selbst schlachtet und rupft.

    Weiss jemand vielleicht eine Bezugsquelle???
     
  2. Muckeliese

    Muckeliese Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    nähe Hannover
    AW: Hühnerfedern gesucht

    Was willst du denn basteln? Wenns für die Wohnung ist würde ich keine echten Hühnerfedern nehmen sondern ehr welche aus dem Bastelladen holen.
    In den äußeren Federn sitzen zwar nicht soo viele aber die Viehcher haben doch ständig Milben und sonstiges Kriechgetier in ihrem Federkleid! (da juckts mich schon nur beim dran denken *kratzschüttel*)
     
  3. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
  4. AW: Hühnerfedern gesucht

    Mensch, natürlich.... Ebay!!! Da habe ich zwar letzte Woche oder so mal geguckt, da gabs nichts, aber ich hätte natürlich nochmal gucken können... Manchmal... :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...