hühnerauge-tips gesucht

G

gretel

was könnt ihr empfehlen?
so ein pflaster hab ich schon versucht. 2x und half nicht. klebt dummerweise auch nicht richtig.
ist auch eine blöde stelle, nämlich an der fusssohle. :-?
 
G

gretel

hat hier niemand hühneraugen bzw. jemals eins gehabt??????????????? :verdutz:


ich will das teil auch loswerden. *grummel* hüüüülfe.
 

Italia

süße Fee
Hi

Ja ich hatte auch mal eins und zum Glück zwieschen den Zehen dort blieb das Pflaster aucg gut kleben,aber ich hab Trozdem meine Füsse ständig gebadet ,damit das schön weich wird,und dann ist es weg gegangen..
 

Italia

süße Fee
Italiabea hat gesagt.:
Hi

Ja ich hatte auch mal eins und zum Glück zwieschen den Zehen dort blieb das Pflaster aucg gut kleben,aber ich hab Trozdem meine Füsse ständig gebadet ,damit das schön weich wird,und dann ist es weg gegangen..


ja ich habe das Produkt Evasil genommen Vital Bad von Schlecker
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Liebes Gretelchen!

Baden! Ganz viel baden in Neutralseife. Das weicht das Auge auf. Besorg dir W-Tropfen in der Apotheke. Die heißen wirklich so und nicht anders. ;)

Viele Grüße
 

flonikki

Habibi
hmm... warst du schon einmal bei der fußpflege? die machen so etwas prima weg!
und bist du denn sicher, dass es sich um ein hühnerauge und nicht um eine dornwarze handelt? die treten im wahrsten sinne des wortes gerne unter der fußsohle auf...
 
G

gretel

danke euch.


irgs. keine ahnung. ich bin sonst nicht geplagt von sowas.

es trat nach dem tragen neuer turnschuh auf, die scheinfach keine gute, nämlich ungepolsterte sohle hatten. erst tat es weh, dann kam an der stelle hornhaut und eben sowas, was ich als hühnerauge identifizieren würde.

hm.

oceanne: was mach ich mit den w-tropfen? auf die stelle tun o. mit ins wasser geben?
 

flonikki

Habibi
hast du einen dunklen punkt oder mehrere kleine in der mitte des "hühnerauges"? das würde für eine warze sprechen... lass dich am besten mal in der apotheke beraten, die haben da spezielle mittelchen!
 
Oben