Hüftspeck

Dieses Thema im Forum "Sport ist Mord, ob mit oder ohne Speckröllchen" wurde erstellt von Nina, 15. März 2008.

  1. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    Hallo :winke:!

    An alle Sportjunkies mal eine Frage: Wie rückt ihr dem Hüftspeck zu Leibe? Ich gehe dreimal die Woche ins Fitnessstudio (3 Bauchkurse, Aerobic, Stepaerobic, Gerätetraining und Fahrrad/ Crosstrainer). Obwohl ich eigentlich schlank bin, habe ich aber trotzdem mit Hüftspeck zu kämpfen. Je mehr sich der Rest des Körpers verändert, desto deutlicher fällt der mir auch auf. Hat jemand den ultimativen Tipp?

    Viele Grüße,
    Nina
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Hüftspeck

    Duuuuuuu? :entsetzt:
     
  3. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hüftspeck

    :hahaha:

    Sorry, aber Tipp habe ich auch keinen. Und ich hab wahrlich genug Hüftspeck *hust*.
    Aber ich bin auf Vorschläge gespannt.
     
  4. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Hüftspeck

    Ja, Susa, ich :jaja:. Den hab ich schon seit Jason´s Geburt, ich tarn den nur gut :-D.
     
  5. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Hüftspeck

    Kann dir nicht helfen, aber mir gehts genau so.
    Bin eigentlich recht schlank, aber habe total den Hüftspeck :(
     
  6. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: Hüftspeck

    :winke:

    Ich finde nach wie vor Pilates sehr sehr effektiv, grade wenn es um die Regionen rund um Hüfte und Taille geht.

    Ich habe hier nach langem Suchen in Berlin eeeendlich wieder guten Pilates Unterricht gefunden und hab nun nach fünf Stunden schon wieder mehr Taille als vorher.
    Ich finde das echt sagenhaft, wie effektiv die Übungen sind.

    Vielleicht wird das ja da, wo Du trainierst auch angeboten?

    Lieben Gruß
    Silke
     
  7. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Hüftspeck

    Dann verrate du uns bitte deine Tricks, wie du das so erfolgreich machst! ;-)
     
  8. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Hüftspeck

    ich könnte aus meinem hüftspeck locker zwei komplette hüftpaare machen :) ich möchste auch gute tips *verzweifeltbin*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...