Hüftschnupfen

lena_2312

Fotoholic
AW: Hüftschnupfen

Wurde bei Lena denn in den Tagen dann mehrmals das Blut, bzw. die Entzündungswerte kontrolliert oder ein US gemacht??

:jaja: US wurde einmal pro Woche dann gemacht um zu schauen, aber Entzündungswerte wurde nur einmal genommen, da es ihr dann besser ging (und wir sie nicht noch mal quälen wollten).
Mit Fieber müsst ihr aber dran bleiben, wobei das nicht daher kommen muss.

Geht nochmal zur Kia, mal sehen was die sagt.
:winke:

Wir haben Lena dann nur noch im Wagen transportiert.
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Hüftschnupfen

Hallo Uta, ich danke Dir!

Das mit dem Kinderwagen haben wir jetzt auch gemacht. Aber sie ist wirklich kaum zu bremsen. Es tut ihr auch "nur" hin und wieder weh, aber sie humpelt wie verrückt und hält ständig ne bestimmte Schon-Haltung ein.

Ich bin froh, wenn sie heute Abend im Bett liegt und schläft, ich habe jetzt schon Arme wie ein Gorilla :umfall:
LG und Danke für Deinen "Beistand"! Du hast mich sehr beruhigt!

Isabelle
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Hüftschnupfen

uff, das hört sich hart an für die arme Maus, ich wünsche euch mal schnell gute Besserung und dir ein paar extra starke Arme :troest:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hüftschnupfen

:winke: Isabelle,

stimmt, mit der Schonhaltung das ist nicht gut, aber das hält noch eine Weile an. Lena hat davon aber keinen "schaden" genommen.

Seid ihr noch mal beim Kia gewesen???

Schön, dass Du nun etwas beruhigter bist. Gute Besserung der Maus weiterhin
:bussi:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Hüftschnupfen

Unsere Laura hatte das auch mal, als sie so etwa 3 Jahre alt war. Allerdings nicht in dem Ausmaß wie du es beschrieben hast. Medis mußte Laura damals nicht nehmen, nur sich etwas schonen.

Mitfühlende Grüße
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Hüftschnupfen

:( sie lässt sich kaum bändigen (ích hasse, dieses Wort, aber ich komme mir momentan echt vor wie ein Dompteur).

Wir waren heute nochmal bei unserer Kinderärztin und sie meinte, sie soll strikte Bett-Ruhe halten. Nach dem 3. Puzzle hat sie dann auch keine Lust mehr und auch die extra-Portion vorlesen oder Caillou-gucken hält sie nur kurz still.

Die Ärztin meinte, je mehr sie läuft umso länger dauert die Heilung. Ich soll ihr ausserdem 3x am Tag Ibuprofen geben.

Am kommenden Montag haben wir, falls das Fieber nicht wieder auftritt, unseren nächsten Termin für ein US. Ich bin gespannt und hoffe, dass es deutlich weniger geworden ist.

LG und Danke der Nachfrage :bussi:

Isabelle
 
Oben